Aber irgendwie waren wir dann doch drin und wir stellten uns an eine Schlange an, wir nahmen an, dass man dort Bier bekam...als wir dann soweit vorgerückt waren um die Ursache der Schlange zu erkennen, sind wir sofort raus nachdem ich ein paar Fotos gemacht habe, weil wir es nicht glauben konnten.
Es stellen sich etwa 100 erwachsene Menschen in eine Schlange und rangelten um an Autogramme von F.Schleck und Jens Voigte zu kommen.
Ich nehm mal an ihr habt keins mitgenommen
Wieso eigentlich RR Transalp und nicht MTB? Oder habt ihr die schon mal gemacht?
Naja, so läufts halt.
Auch erwachsenen Menschen kann man mit ner (wertlosen, da Hinz und Kunz eingeladen sind) VIP-Party grosse Freude spenden und solche Anlässe sind es, die vielen Nieten aus der schreibenden Kaste ihr Dasein wertvoll erscheinen lassen.
Man muss die halt so anfüttern, damit sie einem aus der Hand fressen (und schreiben, was man geschrieben sehen will...).
Auch erwachsenen Menschen kann man mit ner (wertlosen, da Hinz und Kunz eingeladen sind) VIP-Party grosse Freude spenden und solche Anlässe sind es, die vielen Nieten aus der schreibenden Kaste ihr Dasein wertvoll erscheinen lassen.
Man muss die halt so anfüttern, damit sie einem aus der Hand fressen (und schreiben, was man geschrieben sehen will...).
Weiß ich ja, aber Schreiberlinge hab ich dort keine gesehen. Egal.
Was übrigens bei der Party gar nicht ging, war die Tatsache, dass die Standbewachung schon aufgelaufen war und Vorne die VIPs mit Snacks, Bier und Wein bestens versorgt wurden und die Security zuschauen durfte. Kein Trekie hat mal daran gedacht denen auch was vom mehr als üppigen (und zuviel) Buffet bringen zu lassen. -Gehört in meinen Augen immer dazu, nicht nur aus Höflichkeit, sondern die Securty Leute unterhalten sich ja auch...
Wir haben dann "unsere" Bedienung gefragt, ob sie den beiden auch was bringen könnte, was Sie sofort in die Tat umgesetzt hat.
Wieso eigentlich RR Transalp und nicht MTB? Oder habt ihr die schon mal gemacht?
Habe ich übersehen:
Natürlich haben wir keins genommen.
Warum RR TA? Böse Zungen behaupten da wäre kein Unterschied...ich kann da nix zu sagen.
Auf jeden Fall sind Shangri-La und ich auf dem RR näher beinander und der Anspruch ist noch geringer auf Wertung fahren zu wollen wie aufm MTB. Die Konkurrenz ist inzwischen zu stark aber man wird weniger behindert als es auf dem MTB möglich ist.
Wenn dann ist es eine Woche anspruchsvolles Trainingslager mit kompetitiven Charakter
Mit diesem sinnlosem Post bringe ich mal wieder meine Blog weiter nach Vorne. Aber nur damit ich nicht immer soweit hinten nach ihm suchen muss...
Was mache ich grade? Wenig trainieren, also eher mal gar nicht. Sport nur aus Lust am Radfahren, kein Schwimmen oder Laufen, einzig mit täglichen Rumpfstabies und ein paar Kniebeugen habe ich vor zwei Wochen angefangen weil ich Bock dazu hatte und weil ich nächste Woche mit Krafttraining Beine anfangen will.
-Es steht die AK-Vizetitelverteidigung beim Nightrider in WI an und dann kommt schon wieder der Nicolausdua...
Für beide Events wird mein altes Plastikrad neu aufgebaut - als Winterrad, rigid.
Basis ist wie gesagt der gute alte Giant MCM Team Rahmen sein. IMHO das erste echte, haltbare Carbonrad im XC/Marathonbereich. Inzwischen kann man schon "youngtimer" dazu sagen.
Damit es etwas spannender wird, werde ich meinen Blog in einen "Aufbau-thread" umwandeln und die einzelnen Schritte in Bildern posten. Ich denke die ersten Bilder wird es heute Abend geben.
'asta logo
/S.
Geändert von Skunkworks (20.10.2011 um 16:26 Uhr).