Nebenbei: Seit ich ein paar Norddeutsche kenne, weiß ich, dass "abstürzen" auch was ganz anderes bedeuten kann
Was denn? Ich kenn nur die, dass man über den Durst trinkt. Falls was ist, das nicht jeder wissen muß, dann auch gerne per PN.
Zitat:
Zitat von maultäschle
Nur zur Sicherheit: beim Laufen hattest Du schon ne Hose an, gell?!
Ja, aber ich rief dem Ersten, der mir entgegen kam zu "Du läufst falsch rum!!" Dem Zweiten rief ich dann nichts mehr zu . Beim dritten war mir die Sache klar.
Der Main ist die Grenze - ich leb also zur Zeit auch in Norddeutschland und kann fast schon das Meer riechen
Der Kumpel damals war aber ein gebürtiger Kieler, also wirklich ein echter Norddeutscher.
Ich wiederhole mich vielleicht, aber hier ist man der Meinung alles südlich der Elbe wäre Norditalien!
Und was du riechst ist nicht das Meer, sondern wahrscheinlich eher die Hoechst AG!!
die Frage war sicher nicht ernst gemeint, ist mir aber egal, ich bleibe meiner Linie als konsequenter 100%-Qualitätsposter treu:
Es war Schlecht, so wie seit Wochen. Ich mach grad quasi nur max. 1-2x pro Woche "Motoriktraining", so dass ich das Wassergefühl nicht völlig verliere und warte bis Ende September, dann ist das Vereinsbad saniert und ich kann dort wieder ordentlich trainieren. Zum Vereinsbad in Stuttgart hab ich nicht weit. Momentan muß ich woanders schwimmen und das ist immer eine Fahrerei und kostet mir zu viel Zeit.
die Frage war sicher nicht ernst gemeint, ist mir aber egal, ich bleibe meiner Linie als konsequenter 100%-Qualitätsposter treu:
Es war Schlecht, so wie seit Wochen. Ich mach grad quasi nur max. 1-2x pro Woche "Motoriktraining", so dass ich das Wassergefühl nicht völlig verliere und warte bis Ende September, dann ist das Vereinsbad saniert und ich kann dort wieder ordentlich trainieren. Zum Vereinsbad in Stuttgart hab ich nicht weit. Momentan muß ich woanders schwimmen und das ist immer eine Fahrerei und kostet mir zu viel Zeit.
Wenns um das Wohlergehen meiner Teammitglieder geht, ist jede Frage ernst gemeint.
Im Gegensatz zu Dir hätte ich z.B. ein Teammitglied mit Ausfallerscheinungen bemitleidet anstatt noch über es mit Spott und Häme herzufallen
@Schwimmerei: müssen wir uns Sorgen machen?
A propos wir: wo ist eigentlich unser Staffelradler abgeblieben?