Aber dass du schon mal Intervalle trainierst, ist klasse. Kurze, harte, für die Tempohärte (äh... Trinkfestigkeit) - das ist gut. An die langen Sachen brauchst du erst im Winter gehen...
Ich glaube, ich muß Teammitglied 3 mal unter den Tisch saufen. Das ist scheinbar die einzige Möglichkeit, den nötigen Respekt vor mir zu erlangen. Hab ich schon mal die Geschichte erzählt, wo ich in der Nacht vor den Bayer. Meisterschaften fürchterlich abgestürzt bin und dann die Laufrunde in entgegengesetzer Richtung lief?
Ich glaube, ich muß Teammitglied 3 mal unter den Tisch saufen. Das ist scheinbar die einzige Möglichkeit, den nötigen Respekt vor mir zu erlangen. Hab ich schon mal die Geschichte erzählt, wo ich in der Nacht vor den Bayer. Meisterschaften fürchterlich abgestürzt bin und dann die Laufrunde in entgegengesetzer Richtung lief?
Endlich hast du es verstanden Oder dachtest du, daß du Sie mit deiner Fahrradperformance beeindrucken kannst!
Sensationell! Bin ich froh, dass Du in Roth schwimmst..
Nebenbei: Seit ich ein paar Norddeutsche kenne, weiß ich, dass "abstürzen" auch was ganz anderes bedeuten kann
Nur zur Sicherheit: beim Laufen hattest Du schon ne Hose an, gell?!
in roth kann den kanal in beider richtungen schwimmen.....
sonja du kannst ruhig weiter an deiner flüssigkeitsaufnahmeperformance arbeiten!wir trainieren für den ffm marathon
Pscht, ich starte doch schon 3 Wochen vor Euch in München
Ehrlich, Du bist beim FFM Marathon? Cool, wann kommt Ihr denn? Vielleicht klappts mit nem Treffen an dem Wochenende.
Sensationell! Bin ich froh, dass Du in Roth schwimmst..
Nebenbei: Seit ich ein paar Norddeutsche kenne, weiß ich, dass "abstürzen" auch was ganz anderes bedeuten kann
Nur zur Sicherheit: beim Laufen hattest Du schon ne Hose an, gell?!
Was sind denn für dich Norddeutsche?
Vor drei Jahren war ich am Polarstand auf der Marathonmesse in Köln. Nach einer Frage von mir, sagte der Mitarbeiter, er wüsste nicht wann Polar noch mal dort im Süden sei.
Der Main ist die Grenze - ich leb also zur Zeit auch in Norddeutschland und kann fast schon das Meer riechen
Der Kumpel damals war aber ein gebürtiger Kieler, also wirklich ein echter Norddeutscher.