danke für die schnelle Antwort! Hörte sich aber doch weniger anstrengend an....
Habe die gezeigten Übungen gerade mal gemacht, ich fand`s sehr schön erklärt!
Gruß, Ute.
So ein Mist, jetzt war ich meinen Laufpunkt einsammeln und was ist? Ich habe schon wieder diese blöden Seitenstiche - wie letzten Herbst, wo das der Ausgangspunkt des ganzen Winter-Desasters war. Also werde ich mal wieder meinen Endo heimsuchen und Blutwerte checken lassen
Ich hab' mich heute wieder nass gemacht. Puh, Mittwochs ist echt intensiv, wir waren nur 4 Leute und unser Trainer ist mit ins Wasser und hat unter Wasser bei jedem geschaut und dann gemeckert (also pädagogisch wertvolle Hinweise zum Verbesserungspotenzial gegeben). Zu meinem Plan "Strecke machen - jede Woche 50 m mehr" komme ich nicht wirklich. Zumal ich immer noch nach 100 m nach Luft japsend am Beckenrand hänge. Also erst mal Technik, Technik, Technik.
Ich glaube heute Nacht träume ich von "Ellbogen hoch!".
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Wuahaha, du bist Klasse. Das Prob hab ich z. Glück nicht. Bei mir fehlt Körperspannung, aber daran wird gleich gearbeitet. Und Zornesradeln im Regen hab ich schon gemacht. Mann bin ich sauer heut.
Habs auch geschafft, bei dem Sauwetter am Nachmittag 2:37 zu radeln!! Ich sah danach dementsprechend aus
Schwimmbad lief lala.
Nun geht es ja aber am Wochenende zu Ute Mückel, da gibt es zwar weniger Punkte aber ich hoffe, dann wirds besser
Wo ist hier eigentlich mein Team?? Hallo Mädels!!!