Ihr habt meine Rückmeldung aus dem Urlaub völlig ignoriert
Sorry, herzlich willkommen zurück!
Zitat:
Zitat von maultäschle
Ich war nur nach Deinem Bericht so neidisch, dass ich beschlossen habe, da üüüüberhaupt nicht darauf einzugehen!
Wo war der denn?
Zitat:
Zitat von Dieda
Ich liege trainingstechnisch im Plan und war am Wochenende in Roth beim Abfahren der Strecke - das gibt Motivation
Außerdem ist ein Wunder geschehen: im Freibad in Roth bin ich im Neo 2000 m am Stück gekrault, 39 Min habe ich gebraucht und war dann nur noch glücklich!!!!!! Das heiß aber im Umkehrschluss nicht, dass ich ohne Neo gut schwimmen kann, ist aber Wurscht
Klasse, dass es bei dir so gut läuft, du wirst in Roth einen super Wettkampf haben! Du trainierst ja an einem Tag so viel, wie ich in einer gesamten Woche
@ Marion, schön dass der Wettkampf so gut lief, die Ausdauer ist bestimmt auch schon bald wieder besser.
Ihr habt meine Rückmeldung aus dem Urlaub völlig ignoriert
Ich mußte den Neid erstmal verdauen
Herzlich willkommen zurück
Zitat:
Zitat von MarionR
Gut, deutlich besser als erwartet, sogar besser als erhofft.
Das hört sich doch super an.
Die Geschwindigkeit ist auch schon wieder da. Also beste Voraussetzungen für die nächsten Trainingswochen
@Dieda: Wer muß dieses Jahr schon ohne Neo schwimmen können, wenn der WK nicht im Schwimmbad stattfindet? Ich glaub, wir können froh sein, wenn dieses Jahr die Freiwasserveranstaltungen nicht zu Duathlons werden, wenn das mit dem Wetter so weiter geht
Nain nain!!! Ich wollte dir separat schreiben, hab das dann aber total verpennt. Bin gerade etwas überfordert mit den 1000 Sachen um meine Ohren.
Aber ich denke öfter an dich, als dir lieb sein könnte, ich sach nur RAB
Toll Marion, ich bin die 5km erst einmal unter 30min gelaufen! Weiß gut, wie du dich gefühlt hast!
Am Sonntag ist ja nun Wettkampf in Forst und momentan hat der See 15°
Wenn es nicht Liga wäre und wir sowieso nur zu dritt sind, würde ich wirklich daheim bleiben!
Für die Volksdistanz wurde sogar ein Duathlon angesetzt.
Aber wenigstens soll das Wetter nicht ganz so schlecht werden.
Ansonsten bin ich diese Woche faul Die nächsten zwei Wochen will ich mal noch Vollgas geben, dann eine Woche regenerieren und dann ist es auch schon soweit!! Ich freu mich schon total, mit euch allen zusammen zu sporteln!
Jetzt hab ich mich vom vielen Training erholt - und hab mir gestern beim letzten Laufen vor dem Wettkampf meine Wade wieder kaputt gemacht
Ich hab schon wieder länger Probleme damit - vermutlich vom Rücken her. Aber gestern wollte ich dann nach 5 Tagen Laufpause endlich mal wieder laufen - und jetzt humpel ich schon wieder rum.
Man, man, ich glaub, ich häng den Sport an den Nagel. Ständig ist irgendwas