Zitat:
Zitat von Das Mädchen
1)Du bist ja irgendwie schon ein Mädchen bei den Klamotten
2)Freust du dich nun über deinen Sieg oder schüttelst du verzweifelt den Kopf, weil die Zeit für dich nicht gut ist?
3)Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen: hübsche Oberschenkel haste. Aber ich habe ein Paar Schönere daheim 
|
zu1) Natürlich!
zu2) Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich nicht gerne gewinne, aber das war in diesem Zusammenhang nicht die entscheidende Motivation dort hinzugehen. Ich freue mich im Zusammenhang mit dem Samstag und dem Radln am Sonntag davor über die in meinen Augen für mich "anständige" Zeit. Ich schüttel verzeifelt den Kopf darüber, dass man mit so einer Zeit ein 10km Rennen gewinnen kann. Ich würde mich z.B. freuen, wenn ich bei gleicher Zeit meinerseits von einem Nachwuchssportler geschlagen würde, der ne 31:10min läuft.
3) Alles andere wäre ja auch ein Unding.

Wunder mich eh darüber, dass die Fotos solche Reaktionen hervorruft. Sind ja hier in nem Sportforum, da sind solche Beine in meinen Augen doch relativ weit verbreitet?!
Zitat:
Zitat von triduma
Hi Captain,
gratuliere zum Sieg und auch zu der Zeit.
Vielleicht wirst du kein absoluter Top Marathonläufer mehr aber ganz bestimmt ein super Duathlet.
Hast Du eigentlich vor dieses Jahr einen Marathon zu laufen?
Was ist denn deine Marathonbestzeit?
Gruß
triduma
|
Keine Ahnung ob ich nen Marathon unterbekomme dieses Jahr. Wüsste nicht so recht wo. Im Moment könnt ich ihn nicht laufen, ab April/Mai muss ich ja mal ein bischen Richtung Falkenstein schielen und im Sommer hät ich eher wenig Motivation dazu... wobei... vielleicht den in Brixen hoch auf den Berg. :-) Im Herbst ist dann ja Zofingen. Naja oder auch nicht, wer weiß das schon. Wenn nicht, lauf ich vielleicht.
Aktuelle PB 2:29h aus 2010. Ich würd eh nur ernsthaft laufen, wenn ich ne deutlich schnellere Zeit in Aussicht hätte. Aber was ist schon ernsthaft?
Heute Morgen 15,3km übern Berg in 61min bei knapp über 140bpm Puls. Hat die ganze Zeit geschüttet. Ging trotzdem ganz gut. Heute Abend vermutlich ne zweite Laufeinheit. Weiß aber noch nicht so recht was.