Damit gewonnen? Die Serie verkommt auch immer mehr...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Dachte schon ich hätte mich verzockt. Bin den ersten MTB Part doch ganz schön hart gefahren. Gut, dass es trotzdem noch so wegging. Form? Hmmm... vielleicht. :-) aber wenn, nur ganz ein bischen.
Sehr nett übrigens war das Pläuschen mit dem Zweitplatzierten, einem dänischen 2:34h Läufer, der ab diesem Jahr für meinen berliner Laufverein startet. Seine Freundin hat Bilder geschossen und mir zugeschickt. Find ich gut, wenn so eine gute und freundschaftliche Athmosphäre unter den Läufern ist. Sowieso ein gute Veranstaltung wie ich finde. Keine Siegerehrung, keine großer Aufriss... hingehen, rennen, aua, fertig, kurz schwatzen, weitermachen.
Leider werd ich wohl in diesem Leben kein "Läufer" mehr werden. Siehe Bilder im Anhang...
Leider werd ich wohl in diesem Leben kein "Läufer" mehr werden. Siehe Bilder im Anhang...
Nee, wirst Du nicht. Die anderen Läufer wissen was sich gehört und laufen Windschatten und ziehen sich kuschelig an
Herzlichen Glückwunsch übrigens zu dieser Nichtläuferzeit
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Nee, wirst Du nicht. Die anderen Läufer wissen was sich gehört und laufen Windschatten und ziehen sich kuschelig an
Herzlichen Glückwunsch übrigens zu dieser Nichtläuferzeit
Wenn ich mal den Greifschen Gewichtsrechner bediene... Was sich da an unerschlossen Resourcen so findet... Manoman!
Ich hatte mich ja schon warmgeradelt, da brauchte es nicht mehr soviel Klamotten.
Aber immerhin, Sonntag waren es auf 10km nur 4 Runden im Kreis, Samstag bei den 6,5km mussten wir 6mal um den Pudding. Ich liebe diese "Überrundungskurse"...