wegen Bimbach an Pfingsten:
wir sind auch dabei ... wahrscheinlich Samstag die 78km-RTF-Runde (ich schick dem Oe noch unsere Startzeit, sobald die Diskussion mit dem Gatten abgeschlossen ist) und Sonntag geht mein GG auf den Marathon und ich nehme entweder eine der kürzeren RTF-Runden unter die Räder, wie in den letzten Jahren, oder trau' mich erstmals an die ebenfalls angebotene CTF. Mal sehen.
Untergekommen sind wir ca. 10km von Großenlüder weg, in Bad Salzschlirf
Grüße!
Juhu, wir wollten uns heute Abend beraten, aber das Schwimmtraining war so nett und Rakiura muss jetzt seine Stabi nachholen.
Glaube nach euren guten Tipps und Ratschlägen nicht, dass ich die 220km fahre. Nicht unbedingt wegen der Länge, sondern der Höhenmeter. Und Abschießen wollte ich mich ja nicht vor dem Kraichgau. Also irgendwie wird irgendwas gemacht an Pfingsten, wir sind ja von der spontanen Sorte
Alles GUte Pipi, tut mir Leid! Du hast aber auch Pech!
Ihr habt meine Rückmeldung aus dem Urlaub völlig ignoriert
Von wegen!
Ich war nur nach Deinem Bericht so neidisch, dass ich beschlossen habe, da üüüüberhaupt nicht darauf einzugehen!
Fährt einfach in die Sonne und läßt uns hier in der kalten Brühe zurück. Tststs!
@Pippi: von mir auch gute Besserung und toitoitoi für Sonntag!
und wie ist es denn MarionR ergangen?
Wie war denn Dien 5km-Lauf? Hoffe Du bist mit einem Lächeln ins Ziel gekommen!
@Wandergsellin: Schön dass Du wieder da bist und danke noch für die Geburtstags-Glückwünsche!!
@Crema: Dein Bericht hat in mir das Adrenalin steigen lassen, sehr schön geschrieben und die Fotos strahlen ja mit Euch um die Wette!! Herzlichen Glückwunsch!!
Ich liege trainingstechnisch im Plan und war am Wochenende in Roth beim Abfahren der Strecke - das gibt Motivation
Außerdem ist ein Wunder geschehen: im Freibad in Roth bin ich im Neo 2000 m am Stück gekrault, 39 Min habe ich gebraucht und war dann nur noch glücklich!!!!!! Das heiß aber im Umkehrschluss nicht, dass ich ohne Neo gut schwimmen kann, ist aber Wurscht
Hatte mich ganz hinten an den Start gestellt, weil es ar***kalt war und ich schwitzig vom Einlaufen möglichst spät aus dem Rathaus raus wollte und sowieso mit >30min gerechnet habe. Von dort weg habe ich dann fast nur überholt. Bei der Hälfte meinte mein Garmin was von 13:5x, das konnte ich natürlich nicht halten aber nach 29:13 war ich im Ziel. Hätte keinen Meter länger dauern dürfen.
Das Ganze war ein sehr nett organiserter Stadtlauf in Niebüll mit ca. 200 erwachsenen Teilnehmern und unendlich vielen Kids. Nette Moderation, schöne, flache Strecke, freundliche Helfer unterwegs. Auf den 5km hätte es immerhin 4 Wasserstellen gegeben. Und in den sehr sportlichen 6€ Startgeld war sogar nooch ein Eintritt in das Hallenbad inklusive.
Fazit: Laufen geht den Umständen entsprechend gut, die (Tempo)Ausdauer fehlt natürlich noch an allen Ecken und Enden. Aber wenn man bedenkt, wie ich im November gekämpft habe, überhaupt wieder eine halbe Stunde zu laufen und das waren dann eher 3km als 5, war das am Sonntag einfach nur geil.
Ich habe also wieder Blut geleckt, Fortsetzung folgt
Hey, Marion, das klingt doch super! Ein bissl abschlaffen zum Schluss ist schon ok - das wichtigste ist doch, dass es Spaß gemacht hat und du Blut geleckt hast!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Gut, deutlich besser als erwartet, sogar besser als erhofft.
Hatte mich ganz hinten an den Start gestellt, weil es ar***kalt war und ich schwitzig vom Einlaufen möglichst spät aus dem Rathaus raus wollte und sowieso mit >30min gerechnet habe. Von dort weg habe ich dann fast nur überholt. Bei der Hälfte meinte mein Garmin was von 13:5x, das konnte ich natürlich nicht halten aber nach 29:13 war ich im Ziel. Hätte keinen Meter länger dauern dürfen.
Das Ganze war ein sehr nett organiserter Stadtlauf in Niebüll mit ca. 200 erwachsenen Teilnehmern und unendlich vielen Kids. Nette Moderation, schöne, flache Strecke, freundliche Helfer unterwegs. Auf den 5km hätte es immerhin 4 Wasserstellen gegeben. Und in den sehr sportlichen 6€ Startgeld war sogar nooch ein Eintritt in das Hallenbad inklusive.
Fazit: Laufen geht den Umständen entsprechend gut, die (Tempo)Ausdauer fehlt natürlich noch an allen Ecken und Enden. Aber wenn man bedenkt, wie ich im November gekämpft habe, überhaupt wieder eine halbe Stunde zu laufen und das waren dann eher 3km als 5, war das am Sonntag einfach nur geil.
Ich habe also wieder Blut geleckt, Fortsetzung folgt
LG Marion
Glückwunsch