Gestern habe ich mir noch so ein Wärmeöl für Muskeln geholt. Da die Beine nun doch langsam leicht steif werden bzw. die verkrampften Stellen und die linke Kniekehle immer mehr ziehen, hier ist der Bürojob mit ständig angewinkelten Beinen nicht grad hilfreich…
Gestern Abend gab es dann Wärmeöl, Blackroll und warme Dusche, danach war das kurzzeitig wie neu geboren!
Heute bin ich mit dem TT zur Arbeit, ganz locker. Auf dem Rad war alles gut, hat nur hier und da etwas gezogen. Heute Abend ca. 2h locker rollen, zu Hause dann wieder volles Wärmeprogramm
freu Dich schonmal, gibt nix schöneres, als sowas kleines im Arm zu halten.
Zitat:
Zitat von Carlos85
Gestern habe ich mir noch so ein Wärmeöl für Muskeln geholt. Da die Beine nun doch langsam leicht steif werden bzw. die verkrampften Stellen und die linke Kniekehle immer mehr ziehen, hier ist der Bürojob mit ständig angewinkelten Beinen nicht grad hilfreich…
Gestern Abend gab es dann Wärmeöl, Blackroll und warme Dusche, danach war das kurzzeitig wie neu geboren!
Heute bin ich mit dem TT zur Arbeit, ganz locker. Auf dem Rad war alles gut, hat nur hier und da etwas gezogen. Heute Abend ca. 2h locker rollen, zu Hause dann wieder volles Wärmeprogramm
Ich persönlich finde auch, lockeres Rollen ist die beste Regeneration.
Kannst Du Dir für die Arbeit nicht so einen Sitzball besorgen und zwischendurch mal vom Stuhl auf den Ball wechseln? Gibt nix besseres, auch für den Rücken. Kostet doch nur ein paar Euro.
Dank deinen Zahlen weiss ich jetzt definitiv, dass mein Stages Leistungsmesser nicht wirklich ne Realität anzeigt...
Mein Garmin zeigte mir für den Radsplit von meinem sonntäglichen 70.3 einen Durchschnitt von 267W über 2h30 an. Das kann definitiv nicht stimmen, wenn ich so deine Zahlen und Fähigkeiten mit meinen vergleiche. Muss mal meinen Leistungsmesser überprüfen lassen.
Und noch die Zweite, ich hoffe du verzeihst mir den Seitenhieb:
Zitat:
Zitat von Carlos85
Da es aber eher um Langdistanzen geht (bei 90km wird man kaum so ein Gedöns um die Flaschenposition machen )
Aber auf deinen 89km kams auf Schuhüberzieher, Spezialanzug, etc drauf an??...