Schnee! Aber nur so einen Hauch... Hat nicht ausgereicht um heute morgen um 5 als Ausrede zu gelten. War also im Schwimmtraining. Gute Uebung fuer's We auf dem Fahrrad, brrrr.
-Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel. Und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.-
Da nun die 100/100 so gut wie fertig sind, brennt in mir die Frage an Billy, ob ihr denn die vielen Läufe einen Formschub gegeben haben. Mal abgesehen von der Grundlage, muss sich doch auch am Tempo einiges getan haben
Da nun die 100/100 sogut wie fertig sind, brennt in mir die Frage an Billy, ob ihr denn die vielen Läufe einen Formschub gegeben haben. Mal abgesehen von der Grundlage, muss sich doch auch am Tempo einiges getan haben
Tatsächlich bin ich im Moment deutlich schneller als in den letzten 2 Jahren! Vielleicht eher Zufall!!!
Aber durch häufiges Laufen wird man ja nicht gerade schneller, zumal ich den abendlichen 20 Min. Lauf bewußt langsam gemacht habe um meine Beinchen zu schonen. Um schneller zu werden hätte ich dann sicher den Läufen mehr Qualität geben müssen und dazu fehlt mir der nötige Biß und ich wäre lustlos in den 2.ten Lauf gegangen, das weiß ich! So aber hat es total Spaß gemacht, ich hatte keinerlei Ermüdungserscheinungen (bis auf einmal, Hoppel ich seh Dich grinsen)und ich freue mich schon auf`s nächste Mal.
Aber um eins bin ich froh: wenn nun endlich das lästige Eintragen fürr 100/100 und Winterpokal aufhört!
Ansonsten sind beides tolle Wettbewerbe, wo ich mich endlich mal sportlich beweisen kann, ohne sonderlich schnell zu sein.
Tatsächlich bin ich im Moment deutlich schneller als in den letzten 2 Jahren! Vielleicht eher Zufall!!!
Gratuliere!!
Da bin ich mir ziemlich sicher, daß Dich das schneller gemacht hat.
Auf "unserem" Niveau bringt eine bloße Erhöhung des Umfanges und der Häufigkeit definitiv noch was, sach ich ma.