Ich habe mein Ziel erreicht und heute die 400er Grenze überschritten
Manoman, hätte nie gedacht, dass ich das schon im Februar erreichen würde. Nun kann ich noch einen ganzen Monat über punkten
Liebe Grüße an die Team-Kolleginnen
@Diver: Sag mal, woher hast du diesen Propellerantrieb für SiFi-Kraulbeine gezaubert? Den möchte ich auch haben
GRATULATION!
Zitat:
Zitat von Diver
Vielleicht kann Soloagua uns aus ihren Aufnahmen eine SOB-Collage basteln.
Den November habe ich mal notiert.
Ganz einfach, ich habe auf den Coach gehört, das Bier gemieden und statt dessen zur Caipi Vitaminkur gegriffen und das hat sofort angeschlagen
Nein im Ernst, ich hab mit 5 Schwimmen gelernt und war dann bis 16 ungefähr im Schwimmverein aktiv. Schon damals war ich mit Kraulbeine immer vorne dabei. Bei der Gesamtlage hat es aber nie für besondere Erfolge gereicht
Ansonsten brauche ich derzeit mal ein ordentliches Ziel oder endlich schönes Wetter, das mich nach draußen zum Training treibt Ich bin grad ziemlich unmotiviert. Gibt's Vorschläge die kurzfristig Abhilfe verschaffen?
Boah, neee... isch baschtel gar nix mehr aus den Videos... bin einfach nur froh, wenn ich sie jetzt dann fertig habe
Fotografieren ist viel einfacher (in der Nachbearbeitung, da mach ich nämlich nix)... schon der 2. komplette Abend am Rechner. Aber jetzt klappt es wenigstens. Spätestens morgen sollte es fertig werden...
November habe ich auch notiert.
@Diver Dein "Beine" ist echt der Hammer... komisch bei mir hat das (im gleichen Alter früher) nicht geholfen. Aber ich habe schon immer fast nur mit den Armen geschwommen...
Motivation such ich auch grad. Besonders bei der Wettervorhersage für's WE. Sieht irgendwie schwer nach ner langen Rolleneinheit aus
Aber Diver, Du willst doch in's Trainingslager... also, VOLLGAS! (leider verpassen wir uns ja... snief)
Hattest Du die Badehose verloren??
So, nun muss das ganze noch irgendwie in's Netz. Werde gleich mal meinen persönliche IT-Beratung (Schaaaatz) fragen
Fotografieren ist viel einfacher (in der Nachbearbeitung, da mach ich nämlich nix)... schon der 2. komplette Abend am Rechner. Aber jetzt klappt es wenigstens. Spätestens morgen sollte es fertig werden...
oh, ich wusste nicht, dass es so ein Aufwand ist
Zitat:
Motivation such ich auch grad. Besonders bei der Wettervorhersage für's WE. Sieht irgendwie schwer nach ner langen Rolleneinheit aus
Ja, wahrscheinlich liegt's am Wetter, es ist aber auch eklig da draußen. Naja, wenigstens war ich grad noch Schwimmen.
Zitat:
Aber Diver, Du willst doch in's Trainingslager... also, VOLLGAS! (leider verpassen wir uns ja... snief)
Ja, stimmt, keine Ausreden mehr, am Wochenende geht's aufs Rad!
Dafür wohne ich im falschen Teil Deutschlands, hier gibt es dann 1°C und Nieselregen Ohje, eigentlich mag ich das Jammern über den Winter nicht so, aber irgendwie hat es mich wohl grad erwischt!
Dafür wohne ich im falschen Teil Deutschlands, hier gibt es dann 1°C und Nieselregen Ohje, eigentlich mag ich das Jammern über den Winter nicht so, aber irgendwie hat es mich wohl grad erwischt!
...das muss mal sein! Solange Du nicht am WE jammerst und dafür fährst
Obwohl, so krieg ich Dich ja nie im WP eingeholt
Bleib ruhig zu Hause auf dem Sofa!