Zitat:
Zitat von aims
Das liest sich alles sehr spannend hier!
Viel Erfolg für´s Rennen!
|
Danke!
Heute bin ich mit dem Radel zum Pool gefahren und mit einem kleinen Umweg über die Ironmanstrecke wieder zurück zum Hotel. Insgesamt waren das 40km mit 27,3km/h und Puls 116.
Als ich auf der Ironmanstrecke radelte, habe ich endlich mal andere Triathleten gesehen....und ich wurde auch gleich überholt.
Die Wettkampfwochen sind so ziemlich die einzigen Wochen im Jahr, in denen ich ständig überholt werde. Teilweise sogar mit doppelter Geschwindigkeit. Mittlerweile habe ich mich aber daran gewöhnt- auch wenn es mir schwer fällt, ruhig zu bleiben und nicht anzutreten
Am Abend war ich noch 5,5km laufen mit 4:50/km und Puls 129.
Ich musste noch zum Baumarkt und mir dort eine Zange, Teflonband und Sekundenkleber kaufen.
Die Zange brauche ich, um meinen neu installierten Schaltungszug zu kürzen und um die Ventilverlängerung auf das Ventil aufzudrehen.
Das Teflonband brauche ich, um die Ventilverlängerung abzudichten.
Den Sekundenkleber brauche ich, um evtl. Risse im neuen Schlauchreifen abzudichten.
Ich bin ja nicht einfach so zum Pool geradelt, sondern ich war dort auch etwas plantschen.
Auch dort gab es die ersten Triathleten zu sehen.
Die quälen sich bei 25°C Luft- und 29°C Wassertemperatur in einen Neo rein
Ich jedenfalls bin heute ohne Neo geschwommen.
Es lief wieder ein bisschen besser:
2x1500yards:
18:02 (2:23;25;23;24;23;24;25;1:11)- in der Klammer stehen die 200y Zwischenzeiten
18:25 (2:24;27;28;28;27;2728;1:13)
400yards Pad,Ablö: 5:33
100yards: 1:02
Morgen gehe ich mal nicht Schwimmen. Die 12km (das entspricht immerhin 9% meines Jahresschwimmumfanges) der letzten 3 Tage muß ich erst einmal kompensieren, damit ich auch im Schwimmen noch explodiere
Am Abend war ich noch 5,5km laufen mit 4:50/km und Puls 129.
Ich musste noch in den Baumarkt eine Zange, Teflonband und Sekundenkleber kaufen.
Die Zange brauche ich, um meinen neu installierten Schaltzug zu kürzen und die Ventilverlängerung auf das Ventil aufzuschrauben.
Das Teflonband brauche ich, um die Ventilverlängerung abzudichten.
Den Sekundenkleber brauche ich, um evtl. Risse im neuen Schlauchreifen abzudichten.