1. Vorstartinformationsaustausch
2. Nach Flower ceremony der rechten Dame
3. Die Räder vor dem Start...
4. Und nach der Fango Anwendung
5. Wem das wohl gehört...?
Krass, der Inhaber des Käferrades ist ziehmlich angeknockt: :::KLICK:::
"Kopf" ist immer ne üble Sache aber immer noch besser als "Körper" wie bei Michael R. da kommt ja meinst "Kopf" noch dazu.
Kopf...ja der war bei mir auch auf dem Hals und der hat nicht versagt, der hat nur frühzeitig aus dem WK eine Kaffeefahrt gemacht, das hat mich aber davor gerettet mich jetzt selbst zu zerfleischen.
Das Rad ist hyppsch. Würde gut in meine LS-Sammlung passen
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Das Rad ist hyppsch. Würde gut in meine LS-Sammlung passen
Vergiss es!!!
Das Rad habe ich im Jahre 2000 über einen Freund erstanden. Es ist ein wohl ein Obed von ca. 1996. Der Hinterbau ist etwas schief geschweißt und die Geometrie ist nicht wirklich für Federgabeln mit mehr als 50-60mm Federweg. Mit der 80mm SID fährt es sich aber trotzdem ganz gut.
Das Rad hat mich schon über so viele Rennen gebracht: Swiss Bike Masters, Dolomiti Superbike, Trans Germany... Das wird niiiiiiiiiemals weg gegeben
Dann gibt es jetzt noch zwei Details für die interessierten Mädelz:
Der Welder war dieser David Lynskey und die Felgenbremsen sind hinten umgebaut so dass der Zug von Rechts kommen kann.
Sind auch keine normalen Felgenbremsen sondern Keramik, der LRS ist von Bontrager (24/28Speichen). Die Bremshebel sind das leichtgewichtige Ensemble von Extralight (64g) was sich 1a bewährt hat.
Vergiss es!!!
Das Rad habe ich im Jahre 2000 über einen Freund erstanden. Es ist ein wohl ein Obed von ca. 1996. Der Hinterbau ist etwas schief geschweißt und die Geometrie ist nicht wirklich für Federgabeln mit mehr als 50-60mm Federweg. Mit der 80mm SID fährt es sich aber trotzdem ganz gut.
Das Rad hat mich schon über so viele Rennen gebracht: Swiss Bike Masters, Dolomiti Superbike, Trans Germany... Das wird niiiiiiiiiemals weg gegeben
Ich wollte ja auch nicht Deins haben. Bei Dir hats doch gut
Vor ein paar Jahren hatte ich mal überlegt ein Obed anzuschaffen, dann wurde aber doch ein Crosser draus. Und nu macht LS, glaub ich, keine schönen HT mehr. Naja, mal guggen was mir sonst noch MTBmäßig über den Weg läuft, eilt ja nicht.
Aber da Du Dich ja viel im Gelände unterwegs bist, falls Du irgendwo auf nen klitzekleinen MTB-Rahmen aus Titan stößt, der sein zu hause verlassen muß, denkst Du bitte an mich?
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.