Ich habe unseren privaten Termin heute Abend abgesagt, weil ich rennen will. Hoffe, ich schaffe 2-3 Pünktchen und morgen kann ja dann wieder Schwimmen dazu.
Es artet doch in Stress aus, ich habs geahnt
P.S. Erwischte mich heute morgen beim Zähneputzen, ob ich künftig auch einen Umweg radeln soll, denn ich fahre ja fast jeden Tag mit dem Rad. Bisschen doof isses aber schon, ich kann ja von zu Hause aus mein Büro sehen, es liegt knapp 1,5km entfernt....
pass auf,dass du nach dem winter kein introvertierter psychosingle bist renn doch im 9er schnitt zur arbeit
Das wird nicht nötig sein. Nachdem ich jetzt nochmal die Regeln studiert habe (ich hatte immer nur die 20er und 30er Minutenmarke im Kopf), weiß ich, dass 15 min beim Radeln ausreichen. Das schaffe ich locker, ich drehe am Main noch ne Ehrenrunde samt zusätzlichem Brückenanstieg/Bergwertung und dann zählt des Büroradeln wenigstens auch mal dazu. FROI!
P.S. So langsam kann ich ja noch nicht mal gehen - trotz schwerer Aktentasche
Edith lästert gerade, ob ich das Ampelanstehen bei rot abziehen muss
*duckundwech, bevor die Uschi mitm kommt*
mannomann, ich weiß nicht, ob ich mit meiner Rüsselpest heute schwimmen gehen soll. Mir geht's eigentlich gut, bis auf einen saftigen Schnupfen. Heute ist so schönes Wetter und ich komme nicht vom Computer weg. Immer noch eine Kleinigkeit, die gaaaaanz schnell fertig werden muss. Und gleich muss ich weg in einen Termin. Grrrr... So schaffe ich es diese Woche garantiert nicht, mich aufs Rad zu schwingen.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Iiiieh wie ekelich!!
Denkt doch mal an die armen Mitschwimmer, die da durch müssen? Und übrigens werden nicht alle Bakterien im Chlor gleich getötet.... Richtig gut finde ich es nicht, zumindest, wenn man einen bakteriellen Infekt hat, sollte man daheim bleiben.
So, ich bin also auch reif für die Couch. Habe mich beim Heimweg erst mal von grünen Ampeln zickzack leiten lassen und bin dann unten am Main Teile meiner Laufstrecke abgefahren. Sehr zügig, versteht sich! Der erste Punkt ist gemacht, und jetzt gehts gleich zum Rennen
Mann ist das verrückt. Der Meinige war heute auch 2h auf dem Mountainbike unterwegs und hat ähnliches getan, um noch einen weiteren Punkt zu ergattern Tolle Sache ist das.
Auch Viren mögens gerne feucht-warm und man verteilt die ja nicht nur im Wasser sondern auch unter der Dusche, in der Umkleide usw.
Ich habe den Ruhetag für Turbo-shoppen und Sushi essen genutzt. War mindestens so anstrengend wie Sport Morgen ist eh Rugetag geplant uind ab übermorgen gibt es dann hoffentlich auch Pünktchen von mir.
Mal sehen, ob die Motivation mitspielt...obwohl..es wird wärmer. Also neben den 2 Pünktchen am Morgen (derzeit wirklich hart erkämpft in Kälte Dunkelheit und Regen) sollte es noch mindestens 8 am Nachmittag werden