Ich sitz am Schreibtisch und versuche zu forschen; wird aber nix, kann mich nicht konzentrieren .
Außerdem achte ich schon auf meine Einkäufe. Heute in der MIttagspause gab's nur ne Tafel Zartbitterschokolade (von der noch die Hälfte neben mir liegt) und nicht den 6er Pack Snickers, den ich schon bis zur Kasse in der Hand hatte !
Lieber verbringst du deine Zeit hier im Forum?
Ich versuche mal wieder ein paar Tage ohne Süssigkeiten zu überleben. Lange werde ich es nicht schaffen, aber jeder Tag ist ja schon ein erfolgreicher Tag für mich
Aber Rüsselsheim passt eben nicht zur Ruhe Aber er solls dir verübeln? Es macht ja Spaß
Wie ich schon geschrieben hatte: Rüsselcross steht noch in den Sternen. Wenn ich hier bin (hängt mit von beruflichen Einflüssen ab) UND die Wade mitmacht, starte ich "just for fun". Es kommt dann eben raus, was rauskommt. Ansonsten starte ich eben nicht.
Wie ich schon geschrieben hatte: Rüsselcross steht noch in den Sternen. Wenn ich hier bin (hängt mit von beruflichen Einflüssen ab) UND die Wade mitmacht, starte ich "just for fun". Es kommt dann eben raus, was rauskommt. Ansonsten starte ich eben nicht.
Solltest du frühzeitig wissen, dass du Aufgrund der Arbeit nicht da bist, würde ich deinen Startplatz evtl übernehmen. Müsste da aber vorher noch ne Münze werfen, ob ich mir das echt antun will
Du bist übermotiviert!
Warum hast du eigentlich schon um 15:30 Feierabend?
Weil ich Feierabend machen kann, wann ich möchte ! Solange ich irgendwann meine Diss fertig kriege.
Übermotiviert?! Vielleicht !
Ich bin mal den Keko-Plan Nr.1 geschwommen (bis auf Beine, weil ich es nicht kann und noch Schmerzen dabei habe). Die fünf 100er habe ich ganz gut getroffen:
Da ging es aber nicht um Geschwindigkeit sondern nur darum, die Zeit zu treffen, oder ? In etwa so wie einen 5:30er-km zu laufen ohne auf die Uhr zu gucken . Und werde die Zeiten getroffen hat, darf vom Einschwimmen zum richtigen Schwimmen übergehen .
Da ging es aber nicht um Geschwindigkeit sondern nur darum, die Zeit zu treffen, oder ? In etwa so wie einen 5:30er-km zu laufen ohne auf die Uhr zu gucken . Und werde die Zeiten getroffen hat, darf vom Einschwimmen zum richtigen Schwimmen übergehen .
Jup ! Der mittlere sollte etwa die 1000m Pace sein (wenn ich es richtig verstanden habe). Dafür wäre es sogar etwas schnell, bzw. könnte ich mir nicht vorstellen diese Pace 1000 m durchzuschwimmen. Das wäre auch ne 17:10. So schnell war ich noch nie auf 1000.
Gehst du morgen zum Schwimmen? Kann ich denn noch einmal einfach so vorbeikommen?