Wenn Crema kneift können wir auch noch Englandbezwingerin
Andyeinsetzen...
oder du schwimmst,andy radelt und crema läuft....
Und Du startest dann doch auf der kompletten Strecke?
Ich fahr jetzt mal Startunterlagen abholen. Kneifen kann ich morgen immernoch.
Zumindest hab ich dann schonmal ne grüne Badekappe.
Bei mir hat doch tatsächlich nach einem guten halben Jahr Einsatz meine silberne kappe von Köln letztes Jahr den Geist aufgegeben
Und ich hab doch noch gar nicht so viele Veranstalterkappen, weil fast alle meine Starts bei Beckenveranstaltungen waren, wo man die Kappe wieder abgeben muß ...
Vor 5 Jahren war ich noch ein körperliches Wrack,habe eine Schachtel Zigaretten geraucht und40 Jahre lang Sport verweigert.
Die Challenge Roth 2011 war mein erster Langdistanzwettkampf und es war einer der schönsten Tage meines Lebens für mich.
Du bist wirklich meine Heldin des Alltags, unglaublich. Und wenn man deinen Laufteil liest, meint man, du wärst gekrochen. Dass du trotz dieser Gehpausen und des Lochs eine solche Zeit herausgerannt bist, ist für mich unfassbar.
TOLL TOLL TOLL - danke für den schönen Bericht!!!
Wenn Crema kneift können wir auch noch Englandbezwingerin
Andyeinsetzen...
oder du schwimmst,andy radelt und crema läuft....
Äääähm, räusper, wie jetzt? Also mit Ingrid habt ihr natürlich die bessere Radlerin, aber ich mach ja auch so einigen Scheiß mit, besonders mit euch
Wer mich also als Radstaffel haben will, bitte schön. So lange ich weder schwimmen noch rennen muss, ist mir alles Recht und wir finden sicher 2 Staffeln...
Bei mir steht morgen die OD in Hennef auf dem Plan.
Aber da meine Gesundheit mal wieder streikt (mein immer-mal-wieder-Magenproblem) und das Wetter eklig werden soll, weiß ich noch nicht, ob ich mir das antun mag - vor allem mit dem Mörderhügel, der zweimal zu fahren ist - und der Abfahrt, die man dann nichtmal voll fahren kann, weil die Straßen naß sind
Ich schreib zwar sonst nie hier, hab das aber eben gelesen...ich starte auch da. Ist meine erste OD. Ich bin ziemlich aufgeregt, vor allem wegen der Radstrecke. bei Regen und Kälte macht das ganze aber wirklich keinen Spaß. Hoffentlich bleibts trocken.
Hallo Carolin!
Toller Bericht, hat mich sehr an mein eigens Roth erinnert . Wenn Du Lust hast, schreib doch mal, wie Du Dich von der rauchenden Nichtsportlerin in so ne Superrakete verwandelt hast, also wie sich alles entwickelt hat bis jetzt.
Nochmal Glückwunsch!
Hallo Carolin! . Wenn Du Lust hast, schreib doch mal, wie Du Dich von der rauchenden Nichtsportlerin in so ne Superrakete verwandelt hast, also wie sich alles entwickelt hat bis jetzt.
Nochmal Glückwunsch!