Auch von mir vielen, vielen Dank. Habe jeden einzelnen Bericht genossen und finde es nun umso bedauerlicher, dass es dieses Jahr bei mir mit Trainingslager nicht klappt.
Wir sehen uns zur Saisoneröffnung in Gelnhausen
__________________ "Ganzer Einsatz ist ganzer Erfolg" (Mahatma Ghandi)
Hallo the grip. Meine Fotos sind immer mit englischer Bezeichnung und die HP üblicherweise zweisprachig, damit alle unsere Freunde daran teilhaben können. Bin nur noch nicht dazu gekommen, alles fertig zu stellen...
M ist nicht zensiert, da er ja vorher oft genug erwähnt wurde (Mike, mein Mann). Hatte wahrscheinlich keine Lust mehr, alles auszuschreiben. Wurde bisschen spät gestern Nacht
P.S. Oh Gott, habe gerade den Bericht gelesen... Echt böse und er hat ganz schön Glück gehabt. Kann nur zustimmen, die Tempobolzerei bringt nichts. Ich bin nur auf sehr geraden und übersichtlichen Strecken etwas schneller gefahren, max. 60. Da hatten auch bei uns andere mehr auf dem Tacho...
Knapp vier Wochen noch, dann roll ich in Deinen Spuren auf Lanza.
Ich trau mir nicht, hier einen Blog dazu aufzumachen, weil Du ganz schön vorgelegt hast.
Warum das denn? Der selbe Ort aus einem anderen Blickwinkel mit anderen Eindrücken und Erfahrungen. Das ist doch ´nen Blog wert!
Jedenfalls zeigt der Umfang und der gleichzeitig kurzweilige Inhalt der einzelnen Beiträge des Blogs, dass die Belastung nicht zu groß war. Warte, in zwei Wochen, wenn es um die 10-15°C oder mehr ist und du die ersten längeren Ausfahrten durch den Taunus angehst, dann wirst du den Druck erst spüren, den das TL dir gebracht hat. Darauf kannst du dich genauso freuen, wie über die vergangenen Tage. Mach bis dahin richtig locker, jaa nicht zu früh wieder mit höheren Umfängen anfangen!
Knapp vier Wochen noch, dann roll ich in Deinen Spuren auf Lanza.
Ich trau mir nicht, hier einen Blog dazu aufzumachen, weil Du ganz schön vorgelegt hast.
Also ich fänds schön, wenn es hier weiter gehen könnte. Wenn es Dieandy nicht stört, warum nicht? Der Blog war ne richtig schöne Idee und ich lese auch gerne über Höhen und Tiefen von anderen TL .