super, dass Dein Rücken anscheinend nicht mehr schmerzt und die Erkältung weg ist
Die Photos sehen ja nach echtem Laufen aus. Mindestens ein Bild habe ich entdeckt, auf dem beide Beine in der Luft waren
Ich würde sagen: ein guter Start ins neue Laufjahr!
Grüße
s'maultäschle, das nebenbei sehr neidisch auf so ne coole Tria-Veranstaltung ist
nee, kann ich immer noch nicht, Laufen & Skaten geht aber, vll kann ich ja eine Staffel ergänzen
m.
Ach, komm, Rad geht auch. Ich hab da vollstes Vertrauen in dich.
Zitat:
Zitat von Volkeree
Da lese ich da doch tatsächlich was von 39 Minuten, wenige Worte später kam aber schon die Ernüchterung von 7 KM . Ne, ist schon klasse, dass du bei dieser Witterung Lauf-WK machst. Das käme mir wohl nicht in den Sinn.
Und die Fotos stimmen ja auch freundlich, da waren ja noch welche hinter dir .
Ja, aber ich hab keine Ahnung, wo ich gelabdet bin. Anfang letztes Viertel, schätze ich. Dafür dass ich das als Wiedereinstieg als Tempodauerlauf gelaufen bin, bin ich sehr zufrieden, gerade auch mit den Hügeln und dem festgetretenen Schnee.
Zitat:
Zitat von maultäschle
Ich würde sagen: ein guter Start ins neue Laufjahr!
Ist es tatsächlich, allerliebstes maultäschle. Bin sehr zufrieden. Werde aber trotzdem diese Woche nochmal zum Doc gehen, weil der Rücken immer noch nicht 100% ist. Tut halt nich mehr richtig weh, aber ich merk bei Belastung deutlich, dass er da ist...
Trainier schön weiter.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ich hab mir das jetzt mal angeguckt. Dürfen auch Pärchen hin?
Ne, glaube ich wohl nicht. Die Läden fallen einem immer spontan ein. Ich war natürlich schon in allen drin . Die Läden sind von dem Typen mit den langen blonden Haaren, der die letzte Zeit bei RTL und so öfter mal im TV ist, B.W. .
Ne, glaube ich wohl nicht. Die Läden fallen einem immer spontan ein. Ich war natürlich schon in allen drin . Die Läden sind von dem Typen mit den langen blonden Haaren, der die letzte Zeit bei RTL und so öfter mal im TV ist, B.W. .
Cool!
Den Typen kenn ich vom Promidinner!
Hmmm..., schade! Dann muss ich uns was anderes suchen...