Zählt Bowling eigentlich zu den alternativen Sportarten?
Die Regeln findet ihr hier und die alternativen Sportarten geben jedes Jahr Anlass zu Diskussionen, sollten im Hinblick auf den Schwerpunkt Radfahren betrachtet werden.
Grundsätzlich gilt, Dauer mindestens 30 min, es gibt 2 Punkte, egal wie lange das alternative Training gedauert hat.
Das Update der Datenbank mit den Einträgen dauert mitunter ein paar Minuten, da ja ein paar zig wenn nicht hundert Leute parallel eintragen. Dementsprechend kann sich auch die Team- oder Einzelplazierung schnell ändern.
@ pippi:was für packtaschen hast du dir geleistet,ich brauch auch neue und bin noch in der entscheidungsfindung
Ich hab mir die orange Globetrotter-Sonderedition von den Ortlieb-Taschen geholt. Da werde ich wenigstens nicht übersehen Ortlieb kenne ich von meinem Moppedtaschen. Die sind einfach super.
Wohl wahr, nach 8,5h Schlaf (boah, viel zu viel) war ich wieder arbeitstauglich. Und jetzt habe ich Mittagspause und denke nach, was ich alles zum Punktesammeln machen soll. Der Gruppenzwang ist hoch, besonders wenn man sich diese schönen Tortendiagramme in bunt ansieht.
Ich habe unseren privaten Termin heute Abend abgesagt, weil ich rennen will. Hoffe, ich schaffe 2-3 Pünktchen und morgen kann ja dann wieder Schwimmen dazu.
Es artet doch in Stress aus, ich habs geahnt
P.S. Erwischte mich heute morgen beim Zähneputzen, ob ich künftig auch einen Umweg radeln soll, denn ich fahre ja fast jeden Tag mit dem Rad. Bisschen doof isses aber schon, ich kann ja von zu Hause aus mein Büro sehen, es liegt knapp 1,5km entfernt....
P.S. Erwischte mich heute morgen beim Zähneputzen, ob ich künftig auch einen Umweg radeln soll, denn ich fahre ja fast jeden Tag mit dem Rad. Bisschen doof isses aber schon, ich kann ja von zu Hause aus mein Büro sehen, es liegt knapp 1,5km entfernt....
Ich sehe es schon kommen - im Laufe des Wintercups sind wir alle in psychologischer Behandlung wegen Zwangs-Störung
So wird es sein!!