herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Leistung. Es hat mir sehr viel Freude bereitet hier mitzulesen und mitzufiebern, das war wie Krimi und großes Popcornkino zusammen. Ich habe viel gelernt und einen Eindruck von der Komplexität dieses Sportes gewonnen, wie es ohne das Projekt nur mit viel längerem Lesen möglich gewesen wäre, quasi wie im Zeitraffer .
Erfolg hat viele Mütter (und Väter), da hat die Chemie gestimmt und ihr wart ein gutes Team. Gruß an den Elefanten, den Mann im Hintergrund.
Vielen Dank für den Bericht, das war sehr plastisch geschrieben. Hab weiterhin soviel Freude daran wie Deine Bilder aus dem Kraichgau gezeigt haben.
Gruß
Der Luke
P.S.:
Zitat:
Zitat von bleierne_ente
Danke allen Kritikern .. An Euch zu denken hat mir auf der Strecke manches mal geholfen und danke auch für Eure Ratschläge, sie haben mich genauso nach vorne gebracht, wie die "weicheren".
Den Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen .
vielen Dank für die , dass werden wir dann am 18.06. sehen ob das ausreichend war
bis jetzt habe ich da so meine Zweifel ob ich meine angepeilte Zielzeit erreiche und eine LD kann ich mir zur Zeit gar nicht vorstellen
Einfach beim Eiermann mal die sub 16:50 anpeilen, und dann wird jeder Finish ein überragender Erfolg
Bis 2012 im Kanal
Ich bin die dicke schwarze Boje am Ende mit dem BlueSeventy Aufdruck
Metronom
Tiefstapler!
Klugscheissan : Mach doch einfach! Es kann Dir ja nix passieren.
Schnell schwimmen kannste, radeln kann Kiwis Rad und laufen kannste auch gut ... die olle Pumpe ist Dein limitierender Faktor und der Kopf, der Kopf ....
Kluscheissmodusaus!
Soll ich Dir schonmal einen neuen Blog eröffnen?
"Traum von Roth 2012 - Ente coacht Elefant?"
Oder besser "Die Hühner treiben den Rüsselmann zum Erfolg"