102km im knappen 33er Schnitt waren es, ok war nicht ganz GA1, aber an sich eigentlich recht locker gerollt, auch wenn an sich heute nicht viel mehr gegangen wäre.
Ich hatte auch 102, aber nur Havel und Teufelsseechaussee, etwas langsamer und das war nur GA1 - der anschließende Lauf rund um (und auf) den Teufelsberg hat aber gezeigt, dass das bei weitem nicht so locker ist, wie erhofft...
Zitat:
Streckenweise waren die Straßen nass und das hat das ganze Rad mit Sand eingesaut, konnte ich danach erstmal schön putzen.
Hier war alles trocken, ist ja witzig.
Zitat:
Heute hab ich den Herrn D. dann auch mal erkannt
hehe - hab ja auch ordentlich gewunken...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Hab dich heute noch vorm Winken erkannt, du schaust beim Laufen wohl immer nach unten, übst wohl Aeroposition?
Ich hab immer leichte Vorlage, sonst bekomme ich die Beine hinten gar nicht hoch.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Mal ne Frage, deine "Elapsed Time" also Start und Ende der Einheit, ist meistens immer viel länger als die Einheit ansich. Machst du solange Pause? Oder wie kommt das zustande? Also zu mindest bei mir ist eine 3h Radfahrt was ganz anderes wenn man insgesamt fast 40min Pause macht. Oder stoppst du was raus?
Erstmal: Super Blog, klasse Training bisher! Bin immer begeistert am mitlesen...
Jetzt würd ich aber auch nochmal gern nachfragen: Beim 180er Test steht ja auch "Elapsed Time: 5:23h" Dachte zuerst, dass wäre der Anfahrtsweg - oder waren das Pausen während der 180km (Cleats ummontieren, Pause wegen Krampf, Pinkelpausen,...)?
3 Pinkelpausen, bei km80 ne längere "Pause" als die Schmerzen in der Hüfte so stark waren, dass ich versuchte sie mit dehnen zu verbessern und dann kurz danach nochmal das ummontieren der Cleats. Wegen de Krämpfen bin ich nur mal für 30sek oder so stehen geblieben.