Ja das oder 3x10 war mein erster Gedanke. Ich bin halt eher ein Diesel, der erstmal anlaufen muss
4x15 sind auch nicht schlecht, hab ich Montag gemacht und gestern die 4x8, jedesmal in 2,5h eingebaut. Gleich 4h locker rumrollen, schöner 3 Tagesblock.
Hab mal auf die HRV Messung verzichtet, rot kann ich im Moment nicht gebrauchen.
Heute Abend dann was schönes, ab in die Musikschule, Bandprogramm für golden Ager.
Man muss so oder so bis 9.30 die Startnummer abholen, insofern ist das sogar gut.
Da werde ich dann die letzten Meter dorthin 3-4min richtig reinballern, damit bis zum Start noch ein wenig Laktat in den Beinen ist - hab ich gestern gelesen, soll man machen
Vorm Start kann man wohl noch auf Spinning Bikes, da man eher keinen Platz zum Warmfahren hat.
Viel Spaß da, ich wäre auch gerne gestartet, kann aber leider nicht.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Heute gab es die Zauchwitzrunde. Das sind erstmal 5km zur Krone, dann ca. 90km Runde und wieder nach Hause 5km ab Krone.
102km im knappen 33er Schnitt waren es, ok war nicht ganz GA1, aber an sich eigentlich recht locker gerollt, auch wenn an sich heute nicht viel mehr gegangen wäre.