Vieles ist persönliche Weltsicht, aber irgendwo muss auch mal ein Konsens gefunden werden, was auf keinen Fall geht.
Ja nun, das ist doch meine Rede !
Es ist eben ein Konsens (auf Grund der gemeinsamen Weltanschauung).
Es ergibt sich nicht "logisch aus sich selbst heraus", sondern aus dem, was uns oder der Mehrheit angemessen erscheint.
In 50 Jahren könnten "wir" das alles vielleicht wieder ganz anders sehen ...
Wie gehabt :
Zitat:
Zitat von Flow
Es ging ja um die (meinetwegen in der Praxis eher irrelevante) Frage, ob die Regeln nun auch absolut richtig oder falsch sind ...
... eben eher eine philosophische Debatte ...
(Oder eben ein wir-haben-Recht-weil-wir-mehr-sind-oder-unsere-Marathon-PB-besser-ist-Konsens)
Für die Praxis reicht erstmal aus :
Der faire Spieler hält sich an die Regeln, Punkt.
Zitat:
Und dazu gehören Infusionen als reine Regenerationsmaßnahme.
Ja nun, das ist doch meine Rede !
Es ist eben ein Konsens (auf Grund der gemeinsamen Weltanschauung).
Es ergibt sich nicht "logisch aus sich selbst heraus", sondern aus dem, was uns oder der Mehrheit angemessen erscheint.
In 50 Jahren könnten "wir" das alles vielleicht wieder ganz anders sehen ...
Wie gehabt :
... eben eher eine philosophische Debatte ...
Auf eine derart abstrakte Diskussion (oder, wie du sagst, philosophisch) habe ich in der Tat keine Lust. Relevant ist, was jetzt und in absehbarer Zukunft gilt.
ihr seid sicherlich auch wegen der Meldung im Print-Spiegel angesprochen worden (die zurundeliegenden Fakten sind hier schon diskutiert worden)
Sag mal... bist Du ein Ossi, weil du den Begriff "Faschist" ungefähr so undifferenziert benutzt, wie es die KPdSU- und SED-Propaganda seinerzeit gegen den "Klassenfeind" getan hat?
Nicht nett
Viele Grüße von Dieda aus dem Osten (differenziert und tolerant)
Ähm..wer hat eigentlich "Faschist" gesagt??
Arne
Ehrlich gesagt war dies der erste Thread hier im Forum, den ich so abstoßend fand, dass ich irgendwann nicht mehr weiter gelesen habe. Ich hoffe, dass das nicht zur Regel wird....
Lasst Euch weiter froehlich verarschen. Ich flieg' derweil nach Kona und schau mir die trockenen Helden an, denen das Testo aus den Ohren fliesst. Toller Sixpack, schick. Kleine Eier? Gesundheit!
ui ui ui ....................... der selbsternannte Dopingexperte "Dude" geht auf Fleischbeschau.
Na da werden die Athleten aber das Sausen bekommen.
PS: wenn du zum Strand spielen gehst - vergiß Eimerchen und Schaufel nicht.