SaisoneröffnungsRTF am 15.03 nach Niederdorfelden???
War eigentlich die Saisoneröffnungsfahrt nicht immer in Schlüchtern?
Ich hab an Niederdorfelden immer noch Interesse, nachdem ich die Stauffer-CTF geknickt hab, machs aber ganz stark davon abhängig, ob meine Kurze nicht lieber was anderes mit mir anstellen möchte.
Leider iss auch die "kleine" Strecke länger, als ich ihr zumuten möchte, so dass sie zuhause bleiben müsste.
Die Strecke ist Wetterau-mäßig, das macht mir aber die kleinere Sorge. Die Tatsache das Nop und das Mädchen fahren, heißt es gibt keinen Kuchen mehr, wenn unsereiner mit flatterndem roten Schal stundenrund später aufschlägt
Die Strecke ist Wetterau-mäßig, das macht mir aber die kleinere Sorge. Die Tatsache das Nop und das Mädchen fahren, heißt es gibt keinen Kuchen mehr, wenn unsereiner mit flatterndem roten Schal stundenrund später aufschlägt
Oh Gott, das ist mindestens genauso schlimm
Mal im Ernst, leider habe ich nichts zur Strecke gefunden, kenne mich nur ein bisschen bei Nidderau aus. Hast du Infos, wie "schlimm" es wirklich ist? LG
Die Strecke ist immer nur so schlimm wie sie gefahren wird , ich fände es schön, wenn wir eine Mädelsrunde organisiert bekommen.
pumuggel
runningmaus
DasOe
Wagnerli
mit viel Glück treibt sich Mafalda hier in der Gegend rum
Dieandy
Gürkchen
Taunusschnecke
Maultäschle
cilian
ich fahr
das Mädechen fährt
ich hoffe ich habe keine der Damen vergessen, wenn doch bitte ich um Verzeihung !
Und all die Anderen wie Wandergesellin, garuda, MarionR, handbremse, Pippi und Hoppel machen ein Wochenende Urlaub im schönen Rhein-Main-Gebiet
Nein, im Ernst. Es kommen ja vieeele Radler dahin.
Vielleicht passt es vom Tempo her mit allen in einer Gruppe, wenn nicht, bildet sich ja automatisch eine zweite, etwas langsamere Gruppe.
Vielleicht wollen ja auch einige die 75 km fahren...
Sollte man nicht so eng sehen. In der Gruppe macht es auf jeden Fall Spaß!
Normalerweise frühstücken wir auch So gerne mit den Buben, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Und es mach wirlich Spaß!
War eigentlich die Saisoneröffnungsfahrt nicht immer in Schlüchtern?
Yes, Schlüchtern ist vorher.
Schlüchtern liegt aber außerhalb unserer Homezone, so das Niederdorfelden mitlerweile kultmäßig immer Auftakt (Frühlings RTF) und Saisonausklang (Herst RTF) ist.
Geile Idee Sacht mal, ich habe da so etwas in Erinnerung von wegen "40er Schnitt einbeinig"? Das sitzt ganz tief bei mir....
Wir haben uns im Grunde entschieden: wir werden unser 10-jähriges aufm Rennrad (mit euch) verbringen und die 110km fahren (wenn es nicht gerade schüttet wie blöd).
Jetzt muss ich Männe nur noch beibringen, dass er nicht mit den Mädchen fahren soll, oder??
Oute mich als übrigens Unwissende, die noch nie eine RTF mitgemacht hat: ist das jetzt eher eine Kaffefahrt, wo auch Trekkingräder mit Körbchen fahren, oder putzen die ganzen Triathleten und Rennradfahrer ihre Hobel und starten in die Saison mit dem 30er Schnitt - Oder einfach von jedem etwas?
Geile Idee Sacht mal, ich habe da so etwas in Erinnerung von wegen "40er Schnitt einbeinig"? Das sitzt ganz tief bei mir....
Wir haben uns im Grunde entschieden: wir werden unser 10-jähriges aufm Rennrad (mit euch) verbringen und die 110km fahren (wenn es nicht gerade schüttet wie blöd).
Jetzt muss ich Männe nur noch beibringen, dass er nicht mit den Mädchen fahren soll, oder??
Oute mich als übrigens Unwissende, die noch nie eine RTF mitgemacht hat: ist das jetzt eher eine Kaffefahrt, wo auch Trekkingräder mit Körbchen fahren, oder putzen die ganzen Triathleten und Rennradfahrer ihre Hobel und starten in die Saison mit dem 30er Schnitt - Oder einfach von jedem etwas?
RTF = Man(n) trifft sich morgens gegen 8h, man besorgt sich seine Nummer, heftet sie ans Trikot und erwähnt nebenbei, dass man ja in diesem Jahr noch keine Kilometer in den Beinen hat und nur eine ganz lockere Ausfahrt im unteren GA 1 vor hat. Alle Anderen nicken und erzählen noch kurz von einer nicht ganz ausgestandenen Grippe oder einem ähnlichen Gebrechen.
Dann geht es los... eigentlich ganz gemütlich... bis zum ersten Berg - an genau dieser Stelle werden Blinde wieder sehend und Lahme wieder gehend und es wird bis kurz vor die Kotzgrenze geballert und das ohne zu atmen, weil wer atmet und keucht ist kurz vorm Ende... Könige trinken noch am Berg aus der Radflasche oder Essen einen Riegel oder setzen eine SMS ab um die Mitfahrenden zu demotivieren.
An der ersten Getränkestelle bestätigen dann alle das gemütliche Tempo und es geht zur nächsten Etappe.
Bei den Mädels sieht das ganz anders aus, die sind alle lieb und artig, warten immer auf die Schwächste und unterstützen diese liebevoll