gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
In fünf Jahren mache ich das auch! - Seite 220 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 03.03.2009, 12:01   #1753
Wagnerli

Zitat:
Zitat von Wandergsellin Beitrag anzeigen
Hallo,
Ich beneide euch wirklich. Aber so langsam gehts bei mir aufwärts und ich hoffe, dass ich diese Woche noch ein bissle zum trainieren komme.

Heute hatte ich meine Magenspiegelung. Auch hier alles in Ordnung. Das heißt, eigentlich bin ich also total gesund
Der Arzt hat nun den Verdacht auf Morbus Meulengracht geäußert, was den Symptomen nach ganz gut passen würde.
Mal schauen, was mein Hausarzt dazu meint.

Gruß
Wandergsellin
Ja,aber richtig beruhigend hört sich das nicht an ,eher im Gegenteil.
Sei bitte vorsichtig mit Training.Als ich letztes Jahr gesundheitliche Probleme hatte,habe ich die Füsse still gehalten.
Wenn nur ganz locker...versprochen ?!

Ich drücke Dir die Daumen,dass bald alles geklärt ist und Du wieder richtig gesund wirst.
Unheilbar....finde ich jetzt keine tollen Aussichten.

Wagnerli

Alt 03.03.2009, 13:30   #1754
Cruiser

Von mir auch auch noch einen "Herzlichen Glückwunsch" an die erfolgreichen Mädels

Wagnerli, wenn ich mal deine "Tiefstapelei" auf den IM hochrechne (OK, das ist unfair, macht aber Spaß ), kommt ja eine respektable Zeit dabei rum

Wer von euch Mädels inklusive Anhang kommt denn noch zur SaisoneröffnungsRTF am 15.03 nach Niederdorfelden???

Wagnerli, es wird Zeit für das Rad und die Klickis! An den Kontrollpunkten stellen wir dich an einen Zaun, dann musst du nicht ausklicken

Andreas

Alt 03.03.2009, 13:48   #1755
Wagnerli

Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Von mir auch auch noch einen "Herzlichen Glückwunsch" an die erfolgreichen Mädels

Wagnerli, wenn ich mal deine "Tiefstapelei" auf den IM hochrechne (OK, das ist unfair, macht aber Spaß ), kommt ja eine respektable Zeit dabei rum

Wer von euch Mädels inklusive Anhang kommt denn noch zur SaisoneröffnungsRTF am 15.03 nach Niederdorfelden???

Wagnerli, es wird Zeit für das Rad und die Klickis! An den Kontrollpunkten stellen wir dich an einen Zaun, dann musst du nicht ausklicken

Andreas
Warum bin ich eigentlich immer Dein Opfer?
Du hast eine eigene Frau !!!!
Ich muss mich schon mit den unverschämten Bemerkungen meines Hazelmännchen . rumschlagen.

Ausserdem habe ich nicht tiefgestapelt....ich habe immer gesagt,dass ich es gerne versuchen will,wenn es nicht so kalt wird.
Dass der Umzug so viel Zeit frisst,habe ich unterschätzt.
Es spielt sich aber viel im Kopf ab und ich wollte unbedingt.
Ausserdem habe ich auch nie behauptet,dass das Laufen beim IM
ein Problem wird.....aber ich will zur besten Zeit ins Ziel kommen .

Hazel hat mir andere Klicks dran gebaut,die angeblich leichter gehen.Im Notfall mache ich die Klicks erst zum Wettkampf drauf.Da muss ich ja nur ein Mal anhalten...in der T2.
So.

Wagnerli

Alt 03.03.2009, 13:59   #1756
MarionR
Szenekenner

Benutzerbild von MarionR

Zitat:
Zitat von Wagnerli Beitrag anzeigen
...Hazel hat mir andere Klicks dran gebaut,die angeblich leichter gehen...
Weils bei mir auch gerade wieder aktuell ist: Welche Klickis gehen denn laut Experten leicht? War bestimmt schon 1000mal Thema, ich nehme auch gerne nen Thread-Titel oder Link.

Läuft jemand am 5.4. HM in Berlin?

LG Marion
MarionR ist offline  
Alt 03.03.2009, 14:10   #1757
Wagnerli

Zitat:
Zitat von MarionR Beitrag anzeigen
Weils bei mir auch gerade wieder aktuell ist: Welche Klickis gehen denn laut Experten leicht? War bestimmt schon 1000mal Thema, ich nehme auch gerne nen Thread-Titel oder Link.

Läuft jemand am 5.4. HM in Berlin?

LG Marion
Ei,ich weiss es auch net .
Hazel hat meine neuen ausprobiert und festgestellt,dass seine alten leichter gehen.Jetzt hat er mir die verkratzten Dinger ans Rad geschraubt.

Warum die nur verkratzt sind?

Berlin ist leider nicht um die Ecke.

Wagnerli

Alt 03.03.2009, 14:13   #1758
Cruiser

Zitat:
Zitat von Wagnerli Beitrag anzeigen
Warum bin ich eigentlich immer Dein Opfer?
Du hast eine eigene Frau !!!!
Ich muss mich schon mit den unverschämten Bemerkungen meines Hazelmännchen . rumschlagen.

Ausserdem habe ich nicht tiefgestapelt....
Nanana, Opfer werden anders behandelt... Und ein wenig Tiefstapelei aber wir freuen uns doch für dich

Meine Frau eignet sich definitiv nicht als Opfer, sie lässt sich dummerweise (meißtens) nicht in ihre Trainingspläne reinreden.

Wie isses denn nun mit Niederdorfelden speziell @Wagnerli and @all (auch mitlesende Buben, soll es ja geben)

Das Mädchen und Nopogo kommen wohl auch. Ist doch nett, hinterher gibt es auch Kaffee und Kuchen.

Andreas
Gehe jetzt neue Laufschuhe kaufen...

Alt 03.03.2009, 14:23   #1759
garuda
Szenekenner

Benutzerbild von garuda

Bischen spät, aber besser spät als nie, auch von mir Glückwunsch an alle Finisher auch für die klasse Zeiten.

Zitat:
Meine Frau eignet sich definitiv nicht als Opfer, sie lässt sich dummerweise (meißtens) nicht in ihre Trainingspläne reinreden.
Eine kluge Frau hast Du.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
garuda ist offline  
Alt 03.03.2009, 14:28   #1760
Wagnerli

Zitat:
Nanana, Opfer werden anders behandelt..Und ein wenig Tiefstapelei aber wir freuen uns doch für dich :

Wie isses denn nun mit Niederdorfelden speziell @Wagnerli and @all (auch mitlesende Buben, soll es ja geben)

Das Mädchen und Nopogo kommen wohl auch. Ist doch nett, hinterher gibt es auch Kaffee und Kuchen.

Andreas
Gehe jetzt neue Laufschuhe kaufen...
Das kann ich mir sehr gut vorstellen,dass DeineFrau sich nicht reinreden lässt.Davon kann Hazel auch ein Lied singen .

Die RFTs haben immer einen Nachteil:Wagnerli steht am Wochenende nicht gerne früh auf.Sie legt sehr viel Wert auf ein gepflegtes Frühstück mit den kleinen Wagnerlis und (noch viel schlimmer)...auch mit Hazel .

Wir werden das mal abquasseln.

Wagnerli,
die ihre Erfolgslaufschuhe bei JO gekauft hat

Thema geschlossen

Themen-Optionen