Jedes mal, wenn ich Feldberg lese, muß ich natürlich an den "richtigen Feldberg " ( ) denken, der nicht weit von Freiburg entfernt ist.
Bisher wußte ich gar nicht, dass es noch einen anderen Feldberg gibt...
Viel Erfolg beim Swissman!
Viele Grüße
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Jedes mal, wenn ich Feldberg lese, muß ich natürlich an den "richtigen Feldberg " denken, der nicht weit von Freiburg entfernt ist.
Viele Grüße
Hippoman
Schon klar, dass ich nur die Kopie hochfahre
Danke!
It's a beautiful day! Die Sonne strahlt und das Stadionbad hat heute endlich seine Pforten geöffnet. Alle im Bad Anwesenden freuten sich darüber, es trafen sich halt die alten "Bekannten". Es ist so schön dort am frühen Morgen. Auch wenn die Autobahn quasi nebenan liegt und die Flugzeuge einem fast auf den Kopf fallen - sobald ich dort im Wasser bin, ist Urlaub!
Und der "Hafenarbeiter" wurde mal wieder neu eingekleidet von der Strickarmada:
btw: das sind die schäbigen Reste von 3 Litern Milchreis, den es die letzten 3 Tage nach den Einheiten gab:
Oh, nochn Milchreisjunki
Manchmal denk ich nach 3 Tagen Milchreis eigentlich könnt ich ja mal wieder was anderes essen, aber mir fällt nix anderes ein als .... Milchreis
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Jedes mal, wenn ich Feldberg lese, muß ich natürlich an den "richtigen Feldberg " ( ) denken, der nicht weit von Freiburg entfernt ist.
Viele Grüße
Hippoman
Während der Schwarzwälder Feldberg für Ortsfremde nicht zu erkennen ist, haben wir es im Taunus einfach gemacht: Es gibt den großen und den Kleinen Feldberg. Und damit es da wirklich keine Verwechslung gibt, haben wir auch noch Türmchen drauf gebaut. Damit ist der Hübbel einem berühmten Berg in der Provence nicht unähnlich. Es gibt sogar Überlegungen die Bergspitze baumfrei und dafür mit Schwarzwaldkies zu gestalten um dem franz. Berg noch ähnlicher zu werden…
Wie hast du das 2. Bild mit der Kamera gemacht???? Schaut klasse aus!
Hi,
das kann die Panasonic leider nicht, brauchst Du nicht suchen
Nennt sich selektive Farbe, damit wählst Du eine oder mehrere Farben aus, die Du hervor heben willst, alles andere wird grau. Kann man nette Sachen mit machen.
Während der Schwarzwälder Feldberg für Ortsfremde nicht zu erkennen ist, haben wir es im Taunus einfach gemacht: Es gibt den großen und den Kleinen Feldberg. Und damit es da wirklich keine Verwechslung gibt, haben wir auch noch Türmchen drauf gebaut. Damit ist der Hübbel einem berühmten Berg in der Provence nicht unähnlich. Es gibt sogar Überlegungen die Bergspitze baumfrei und dafür mit Schwarzwaldkies zu gestalten um dem franz. Berg noch ähnlicher zu werden…
Hab`mich gerade mal bei "Quäldich.de" kundig gemacht.
Hört sich von der Beschreibung so ähnlich an, wie ein paar Trainingsstrecken ("der Blauen" bei Badenweiler oder "das Wiedener Eck" von Münstertal kommend ), die sich vor meiner Haustüre befinden.
Mein Trainingsberg ist übrigens die Steigung nach Geiersnest,von Bollschweil kommend, die ich mir bei jeder Gelegenheit reinziehe. www.quaeldich.de/paesse/geiersnest
Traumhafte Strecke und kaum Verkehr.
Kann ich nur empfehlen!
Viele Grüße
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Ich sehe schon, wir verstünden uns alle prächtig
Naja, wahlweise gehen auch noch rote Linsen
Ja, die roten Linsen haben wir neulich in SU-Land auf Vorrat gekauft: 20 kg
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.