Ich wiederhole zwar nur das, was schon einige vor mir schrieben, aber es stimmt halt einfach:
Ein toller blog, mit immer wieder tollen Bildern(damit meine ich auch die Gelagebilder). Ich fühle förmlich beim lesen den sogenannten "Flow" eurer Trainingseinheiten, trotz aller Fokusierung auf das Ziel. Leichtigkeit gepaart mit Wille. Ist eine Lebenseinstellung, wie ich finde.
Heute war dann wieder eine böse Einheit angesagt. Um halb 11 traf ich mich mit swim+bike+run an der Hohe Mark und wir fuhren zweimal auf den Feldberg. Anschließend wechselten wir von der HM in die Laufschuhe und machten uns (mal wieder) über den Altkönig auf zum Feldberg. Die ersten Meter anlaufen nach dem Wechsel waren AUA! Aber wie sagt der Nopogo derzeit gerne: "glaube nicht, dass es am 22. weniger weh tun wird". Na, wunderbar, andererseits, wenn es einfach wäre, hieße es Fußball:
Genau, der böse Nopogbiker, der mit solchen Trainingseinheiten grad nicht mithalten kann.
Immerhin konnte ich gester abend heim laufen, nach einer Woche Pause, weil ich ja grad Rücken hab, ging das sogar wieder ganz gut:
Ok, sonderlich schlau guck ich da grad nicht....
Heute dann mit dem Rad heim, dabei hab ich dann etwas mit der Kamera gespielt:
Naja, n paar Grad mehr wären schon auch noch drin...
Und Milchreis: buäääh! Gräuslich...