Bei eingeloggtem Zustand einfach den Artikel von Quax ausdrucken und beim Einlass diese Meinung zum Kai W.-Bashing als die einzig wahre beschwören!
Oder du sagst ein fach, daß dein Anwalt Jahangir ist und er den Türsteher, Kai Walter, die WTC, den OB von Regensburg, Angela Merkel, Barack Obama und den Papst verklagt, wenn er dich nicht reinlässt. Die Reihenfolge kann aber auch anders sein.
Gruß
Jürgen
Oder du sagst ein fach, daß dein Anwalt Jahangir ist und er den Türsteher, Kai Walter, die WTC, den OB von Regensburg, Angela Merkel, Barack Obama und den Papst verklagt, wenn er dich nicht reinlässt. Die Reihenfolge kann aber auch anders sein.
Gruß
Jürgen
Nee, hab vorhin das Ticket gelöst und die Rechnung an Jahangir schicken lassen...
Das wäre echt super, aber ich habe gerade gelesen, daß Mary Beth Ellis nachgemeldet hat. Somit ist ein Sieg in weite Ferne gerückt. Aber Heidi ist ja daran gewöhnt . Arne kümmert sich um den Tisch, hoffentlich ändert sich das Wetter noch. Anscheinend wird es jetzt auch noch kälter als ursprünglich gedacht.
Gruß
Jürgen
Aaach, irgendwo wirds schon ne Ecke geben, wo keine Zuschauer stehn...
(ich hoffe nach diesem Beitrag nicht, dass wir soweit voraus sind und dann der Führenden wirklich was zustossen wird, sonst werde ich wahrscheinlich in ne erdnahe, aber höchst ungemütliche Umlaufbahn geschossen werden...
Möge die Beste gewinnen!)
Gruß
Jürgen
und Kurt Denk ist der Staatsanwalt
__________________ Der schönste Song ist, wenn man wieder den gleichmäßigen Rhythmus seines eigenen Herzens hören darf
Bumm-Bumm- - Bumm- Bumm
Auf jeden Fall wünsche ich Euch besseres Wetter als es in Frankfurt war. Denn glaub mir, wenn sich Schauer und Wind abwechseln, dann wirst Du Dir keine kühlen Temperaturen mehr wünschen, denn dann wird das Wetter zum Leistungskiller und dann bringen Dir keine optimalen Trainingsvorbereitungen was, dann wirds nur noch bitter...und das sage ich jetzt nicht um Euch zu demotivieren, sondern weil ich in Frankfurt den bisher deprimierendsten und enttäuschendsten Wettkampftag erlebt habe trotz optimaler Trainingsvorbereitungen und sensationellen Trainingszeiten...und ich war wirklich in der Form meines Lebens. Wünsch Dir also lieber Sonnenschein und Temperaturen 20+.
Euch allen viel Erfolg am Sonntag, viel Sonnenschein, wenig Wind und kommt gesund und glücklich ins Ziel.
LG
Simone
schon klar, war 08 in Roth, 12 Grad, Dauerregen, Wind. War richtig froh, als ich nach 80km mit Defekt raus "durfte". Und klar ist 20 Grad und trocken allemal angenehmer. Bloß is das mit dem Wünschen immer so ne Sache, und wenn man sich aufs Schlimmste gefasst macht, kann man höchstens positiv überrascht werden...