Hallo,
ich habe mal ne andere Frage. Wie schätzt ihr denn dieses Jahr die Qualfikationszeiten für Hawaii ein. Die sollten doch bestimmt einiges schneller sein als letztes Jahr oder?
Was meinst Du? In Roth stand das vor ein paar Jahren zur Diskussion: was machen wir, wenn das angesagt Gewitter kommt, wenn schon die ersten Startgruppen im Wasser sind?
Insofern gibt's da nix zu feixen, im Gegenteil. Vielleicht solltest Du Deine Wahrnehmung mal etwas justieren.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich möchte doch noch schnell allen die an der IM Regensburg dabei sind viel Spaß und Erfolg wünschen.
Ich wohne ja nur 6 km vom Schwimmstart weg, leider gibt es für das Wetter keine guten Nachrichten ca. 18 Grad und leider ein bisschen Regen.
Bin heute mal probehalber im Regen 1,5h im WK-outfit geradelt, 17 Grad. Wenns nicht wesentlich kälter wird, ists auszuhalten, und beim Laufen würd ich kühle Temperaturen und leichten Regen sogar als Vorteil sehen - natürlich nicht für die Zuschauer. Leider werden die vorhergesagten Windstärken jeden Tag mehr, aber das ist ja auch für alle gleich...
Besonderes Essen und Trinken sind an dieses Tisch inkulsive. Und alle Foris dürfen für umme rein. Da könnt ihr euch bei Quax bedanken
Danke Quax.
Und ich wollte schon grad anfangen, n Ticket für die Paadie aufzutreiben.
Dumme Frage, wie weissen sich die Foris aus?
Bin heute mal probehalber im Regen 1,5h im WK-outfit geradelt, 17 Grad. Wenns nicht wesentlich kälter wird, ists auszuhalten, und beim Laufen würd ich kühle Temperaturen und leichten Regen sogar als Vorteil sehen - natürlich nicht für die Zuschauer. Leider werden die vorhergesagten Windstärken jeden Tag mehr, aber das ist ja auch für alle gleich...
cu @ the finishline
jürsche, Nr. 1021
Auf jeden Fall wünsche ich Euch besseres Wetter als es in Frankfurt war. Denn glaub mir, wenn sich Schauer und Wind abwechseln, dann wirst Du Dir keine kühlen Temperaturen mehr wünschen, denn dann wird das Wetter zum Leistungskiller und dann bringen Dir keine optimalen Trainingsvorbereitungen was, dann wirds nur noch bitter...und das sage ich jetzt nicht um Euch zu demotivieren, sondern weil ich in Frankfurt den bisher deprimierendsten und enttäuschendsten Wettkampftag erlebt habe trotz optimaler Trainingsvorbereitungen und sensationellen Trainingszeiten...und ich war wirklich in der Form meines Lebens. Wünsch Dir also lieber Sonnenschein und Temperaturen 20+.
Euch allen viel Erfolg am Sonntag, viel Sonnenschein, wenig Wind und kommt gesund und glücklich ins Ziel.