Was haltet ihr davon, wenn wir uns 18:45 treffen, dann reservieren nicht 5 Mann aus dem Forum 6 Tische und wir kriegen wahrscheinlich auch einen weil wir pünktlich sind.
Als Treffpunkt schlage ich mal den Abzweig von der Oberpfalzbrücke runter zum Festgelände vor (siehe Grafik).
Wenn sich ein paar melden stehe ich dort mit meinem Tri-Szene Vizor.
LL? Never. Ich hab' etliche Bilder von der Radstrecke in Roth gesehen und auf jedem fährt er 2m-5m hinter Corki. Anscheinend war er in Roth als Teilnehmer des Veteranentreffens unter Artenschutz. Wer soll da in Regensburg für ihn die Lokomotive spielen und sehen die Kampfrichter da auch so angestrengt weg?
Naja, ich kann es mir vorstellen. Dh ich kann mir beides vorstellen. Dass er wieder eine Lokomotive findet und die KR wegschauen. Allerdings würde es mich nicht wundern, wenn er noch besser in Form ist. Für die Quali in der AK reicht es dicke.