erstens darf ja wohl nur dude solche bilder posten, alle anderen haben die kompetenz nicht, und zweitens ist auf den bildern nicht klar erkennbar, dass das nur spanier sind, und drittens ist das nicht am zürichsee,
das alles beweist klar und deutlich, dass hier nicht gelutscht wurde.
erstens darf ja wohl nur dude solche bilder posten, alle anderen haben die kompetenz nicht, und zweitens ist auf den bildern nicht klar erkennbar, dass das nur spanier sind, und drittens ist das nicht am zürichsee,
das alles beweist klar und deutlich, dass hier nicht gelutscht wurde.
Gerade mal ge-googelt: Die Streifen müssten 3m lag sein, der Abstand zwischen den Streifen 9m.
Abstand vom ersten fahrer bis zum letzten Fahrer also ca. 50m. Das sind immer noch icht die geforderten 10m Abstad, aber so eng wie es die Perspektive vorgaukelt fahren die auch nicht.
Gefordert sind lediglich 7 Meter.
"Cyclists must keep a 7-meter distance (approximately 4 bike lengths) between bikes except when passing."
Die Strecke ermöglicht es fair zu fahren und wer es für nötig hält auf Hawaii in 9:10 und nicht in 09:30 ins Ziel zu kommen und dafür unfaire Mittel in Anspruch nimmt, ist ne arme Sau!!!
Ach ja - @Rälph: So "abwegig" ist das wohl auch nicht über Stadlers schwimmen zu diskutieren.
Hab ich den Eindruck erweckt, ich fände das abwegig?
Ich hab bloß gemutmaßt, dass die Erklärung seiner "Schwimmschwäche" vielleicht ganz einfach ist, er's halt einfach nicht besser kann und mit einem vertretbaren Aufwand vielleicht auch nie besser können wird.