is jetzt offofftopic
aber zu den Waldorf Schulen gibts durchaus auch ne ganze Menge kritischer Meinungen
...............................
war aber zu keiner Zeit meine Intention dazu ausgerechnet hier ne Diskussion auszulösen
......
für meine Kinder wärs jedenfalls nicht das richtige gewesen und ob das nun heldenhaft ist oder nicht ist mir auch wurscht
is jetzt offofftopic
aber zu den Waldorf Schulen gibts durchaus auch ne ganze Menge kritischer Meinungen
Das ist ja alles bekannt. Kritisch ist nicht gleich kritisch ist nicht gleich kritisch.
Zitat:
Zitat von powermanpapa
aber zu keiner Zeit meine Intention dazu ausgerechnet hier ne Diskussion auszulösen
Glaub ich Dir gerne. Gibst halt öfters unreflektiert irgendeinen Kommentar ab über Dinge, von denen Du offensichtlich keine Ahnung hast.
Zitat:
Zitat von powermanpapa
meine Kinder wärs jedenfalls nicht das richtige gewesen und ob das nun heldenhaft ist oder nicht ist mir auch wurscht
Ist sicher off-topic, Heldentum ist ein fragwürdiger Begriff und hat sicher nichts mit Rudolf Steiner zu tun, erst recht aber auch nichts mit Triathlon.
Glaub ich Dir gerne. Gibst halt öfters unreflektiert irgendeinen Kommentar ab über Dinge, von denen Du offensichtlich keine Ahnung hast.
..
Zitat:
Der Kandidat war zur Führung des Doktortitels nicht berechtigt", so Schilling weiter. "Ein solcher Titel konnte und sollte bei Wählern den Anschein erwecken, dass der Kandidat mehr von Wirtschaft versteht."
Oftmals wird versucht Ahnung den Ahnungslosen vorzugauklen
und Helden sind solche auch nicht
Ich habe jetzt hier so einiges gelesen und frage mich, vergleicht ihr hier nicht Äpfel mit Birnen. Ist die Frage "sind wir Helden" nicht im sportlichen Bereich, vielleicht im Bezug auf andere Sportarten zu beantworten? Persönlich bin ich eher im zwiegespalt was die Frage angeht. Allerdings gehen mir die meisten Posts hier zu weit...
eine Liebe die niemals endet.
Ich habe jetzt hier so einiges gelesen und frage mich, vergleicht ihr hier nicht Äpfel mit Birnen. Ist die Frage "sind wir Helden" nicht im sportlichen Bereich, vielleicht im Bezug auf andere Sportarten zu beantworten?
Richtig, es ging im Eröffnungsposting im ein Video über einen sportlichen Wettkampf, in dem Sportler ihr Äußerstes geben. Es ging nicht darum, durch Selbstaufopferung Gutes zu tun.