Dieses Gefühl des Triumphes wird mir auch in der Zukunft kein IM Finish geben können!!!
Es sei denn du rettest auf der Finishline noch eine Ente oder sowas!
Nein, im Ernst. Das ist eine wirklich nette Geschichte. Vielleicht sollten wir nun mal alle unsere wirklichen Heldentaten auspacken?
Wer bietet noch eine?
My road to Kona: 12:26/11:38/11:18/12:10/10:24/10:55/10:04/9:57/9:22/9:27/9:51/9:28/10:39
My road to BJJ black belt: white 11/2017, blue 07/2019, purple 06/2023, brown xx/20xx, black xx/20xx
Sorry, aber das halte ich für eine Übertreibung. Wenn der Durchschnitt Deiner Tage lockerer ist als ein Ironman, bist Du entweder eine absolute Ausnahmeerscheinung, oder Du musst im Wettkampf mehr Gas geben.
Hast Du schon mal ein Haus gebaut?
Du sitzt im Rohbau und weist nicht mehr vor und zurück. Da wäre ich gerne trainieren gefahren.
Als ich vor einiger Zeit mit dem PKW durch die Stadt unterwegs gewesen bin und eine Entenfamilie dabei gewesen war eine vielbefahrene Straße mit Straßenbahnschienen zu überqueren, ein Entchen wohl nicht so kräftig wie die anderen gewesen ist und kopfüber in einer Weiche stecken geblieben war, die Mutter bereits mit ihren 4 weiteren Küken die andere Seite erreicht hatte, eine Straßenbahn im kommen war, da bin ich ich aus meinem Auto raus, zum zappenden Entchen hin, habe die Straßenbahn vorher mit Handzeichen zum Stoppen gebracht und schlussendlich das Entchen in meiner Hand rübergetragen.
Kein Autofahrer hat dabei gehupt, von der Schaffnerin den Daumen hoch gezeigt bekommen und Rentnerpaar hat mich als kleine Heldin bezeichnet.
Ich war auch damals sehr stolz auf mich selber gewesen, hatte ich doch einem hilflosen Individuum das Leben gerettet.
Hast Du schon mal ein Haus gebaut?
Du sitzt im Rohbau und weist nicht mehr vor und zurück. Da wäre ich gerne trainieren gefahren.
Kinder mit Deiner Frau groß gezogen?
Da ist ein Ironman wirklich locker!
Natürlich gibt es auch viele anstrengende Dinge des täglichen Lebens. Ich denke du bist nicht der erste Mensch, der das mitbekommen hat.
Aber um wieder auf die sportliche Ebene zu kommen. Ein IM ist wohl keine Heldentat und auch kein Hexenwerk, aber ganz bestimmt alles andere als "locker".
My road to Kona: 12:26/11:38/11:18/12:10/10:24/10:55/10:04/9:57/9:22/9:27/9:51/9:28/10:39
My road to BJJ black belt: white 11/2017, blue 07/2019, purple 06/2023, brown xx/20xx, black xx/20xx
Kaum ist man dabei mit seinen Vorurteilen aufzuraeumen...
KA-WUMM!
Weisste, beim Thema Waldorfpädagogik reagiere ich bissel sensibel.
Da gibt es äußerst viel polarisierende Diskussionen, zum Teil leider sehr unreflektiert.
Ich wäre froh gewesen, hätte ich eine solch tolle Schule besuchen können wie meine Kinder.
So was machen die zum Beispiel bei ihrer Monatsfeier ;-): http://www.youtube.com/watch?v=Fngy7Cv6Ork