Der Guide könnte Dir Getränke angeben und könntest weiterlaufen, ohne auf andere Läufer Rücksicht nehmen zu müssen.
Vielleicht kann er Kampa ja überzeugen, dass sie ihn wieder anschreit und Getränke reicht. Ich glaube, es hat ihr gestern gefallen .
Für manchen passt es, am langsamen Ende mit der von Greif vorgegebenen Zeit zu trainieren, ich muss wohl immer etwas härter fürs gleiche Ziel trainieren. Deshalb kann es durchaus sinnvoll sein, wenn du die Greif-Geschwindigkeiten auf 2:50 ausrichtest und damit eine 2:59 erreichen kannst. Am Trainingskonzept ändert sich dadurch ja nichts.
Ich denke Grundsätzlich, dass ich für die Zeit die ich laufe will, auch trainieren kann. Dann muss ich aber auch in der Vorbereitung gut durchkommen.
Ich glaube auch gar nicht, dass es in Kandel passt, denn die Vorbereitung wäre viel lascher, als es sie jetzt war. Die 35er wären durch 30er ersetzt, die ich im Rahmen des Lauftreffens in Bad Homburg laufe. Eine EB würde da eigentlich auch nicht stattfinden. Aber es führen viele Wege nach Rom und evtl passt es auch, wenn man anders trainiert.
Wichtig ist mir ja eh nur, dass es in Wisconsin passt
Vielleicht kann er Kampa ja überzeugen, dass sie ihn wieder anschreit und Getränke reicht. Ich glaube, es hat ihr gestern gefallen .
Und jetzt vermutest du, dass ich auch darauf stehe?
Um ehrlich zu sein, ich glaube, sowas brauche ich!
Meine Mutter ist ja auf der Mainzer ein paar km neben mir hergefahren. Da kamen dann nur so Sachen wie "Übertreib es nicht", "Wenns weh tut, hör auf". Sowas kannste in dem Moment natürlich gar nicht gebrauchen. Gerade ich brauche dann eher nen Tritt in den Arsch
Stell dir vor, Kampa wäre in dem Moment von hinten angefahren, hätte deine Mutter abgedrängt und dich erstmal zusammen geschissen .
Meine Mutter scheißt mich ja echt gerne zusammen, aber leider nie während dem Sport
Kampa war leider ein kurzes Stück vorher neben mir. Meine Mutter hätte sicher sehr irritiert geschaut, wenn mich eine "fremde" Frau angemault hätte
Es hat mich zwar nicht umgestimmt, weil ich tief im inneren NIE aufgebe, aber sowas hilft mir ungemein, um es dann doch richtig durchzuziehen. Sie hat in dem Moment exakt die richtigen Worte gefunden, um mich anzutreiben!
Auch vorher hat sie es immer geschafft, die richtigen Worte zu finden