Bitte WAS lese ich da??? 13°C???
Schicendreck. Hier isses grau in grau, neblig, ätzend und mit 4-5°C so eklig, dass ich vor lauter Verzweiflung ein wenig in der Wohnung rumgemalt und dafür deutlich länger als 1:49 gebraucht hab.
Dann mal allen ins Ziel gekommenen herzlichen Glühstrumpf.
Vielleicht hätte ich doch am Freitag etwas mehr Gewicht auf die Fertigstellung vom MTB legen und die CTF attackieren sollen...
Das Wetter iss hier so mies, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dasses irgendwo besser gewesen sein sollte.
Kagge, voll ärgerlich.
- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Finisherinnen und ein Hoch auf die fleißige Helferin. Mit dem Wetter habt Ihr ja wirklich Glück gehabt - aber so ist das eben bei Engeln
Schickes Rädchen hat Wandergsellin da. Wenn ich groß bin, will ich auch so ein schönes Rädchen haben
So, meine Trainingswoche ist beendet - mit einer Rekord-Trainingszeit von 9:17 Stunden. Und ich war diese Woche das erstmal zweimal in einer Woche mit dem Rennradel auf der Straße. Damit habe ich mir die Ruhewoche kommende Woche redlich verdient
Und ich weiß noch immer nicht, ob ich wirklich zum Swim&Run kommenden Sonntag nach Bonn fahren soll. Ich fürchte, ich hätte da die besten Aussichten auf den letzten Platz - allein schon, weil die alle ordentlich schnell schwimmen können. Und ich hab Angst, daß mich das demotivieren könnte
Der Wettkampf ist einfach zur falschen Zeit, denn am 15.3. fahr ich zum Schwimm-Seminar - allerdings noch kein TS-Seminar - bei Ute Mückel. Ich bin mal gespannt, ob ich danach das Schwimmen aufgebe oder schnell bin wie ein Delphin
Einen schönen Wochenstart,
Claudia
Ich hatte vor einigen Jahren auch einmal so eine Serie von Nieren-/Blasenentzündungen und bin auch immer noch ziemlich anfällig. Mein damaliger Arzt hat gemeint, ich sollte mal überlegen, ob mir irgendetwas in meinem Leben tierisch "an die Nieren" geht! Klingt jetzt vielleicht ein bißchen esoterisch und damals dachte ich auch, der spinnt ja, einfach her mit der Medizin. Aber im nachhinein weiß ich, dass es tatsächlich so war und es erst besser wurde, als sich in meinem Leben was geändert hat. Ich weiß jetzt nicht, ob sich das für Dich eher tröstlich oder eher erschreckend anhört, ich drücke Dir aber auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass es bald vorbei ist. Ansonsten weißt Du ja sicher, was außer warmhalten noch so alles hilft?
Hallo Mafalda,
da hab ich auch schon ernsthaft drüber nachgedacht ob mir was an die Nieren geht. Hab da auch ein paar Ideen zu.
Was hilft denn noch alles außer warm halten??? Hab zwar schon diverses ausprobiert, aber es könnt ja nun auch mal ein Ende nehmen... Vielleicht hast Du ja noch nen Tip den ich noch nicht kenne??
Zitat:
Zitat von Wandergsellin
Von mir ein kleiner Zwischenstand:
Leider immer noch keine Diagnose. Meine Hautfarbe ist nicht mehr ganz so gelb und ich fühl mich auch etwas besser. Heute habe ich die Blutwerte bekommen. Außer dem Bilorubinwert (der gelbe Farbstoff) ist eigentlich alles ok. D.h. Leber ist wenigstens in Ordnung und Hepatits hab ich auch nicht. hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wo ich mir das geholt haben könnte. Jetzt soll ich aufgrund meiner leichten Druckschmerzen im unteren Brustbereich noch zu einem Gastroenterologen. Mal sehen, ob was bei raus kommt.
Hallo Wandergsellin,
na das liest sich ja alles erstaunlich, aber was ein Glück ist schon mal Deine Leber ok. Ich drück die Daumen das Du bald wieder fit bist.
An alle die den HM heute gelaufen sind... Das habt Ihr toll gemacht.
Berichtet mal wie's war.
Allen Kranken auf jeden Fall gute Besserung und den Gesunden... macht weiter so. Ihr seid echt Klasse
Bis bald
Corinna
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Schickes Rädchen hat Wandergsellin da. Wenn ich groß bin, will ich auch so ein schönes Rädchen haben
Zitat:
Zitat von pumuggel
Das Rädle von der Wandergesellin hab ich ja noch nie gesehen. Offensichtlich ist sie ein ähnlich kleiner Hupfer wie ich .
Danke
@pumuggel, bin 1,65 mit leider verhältnismäßig dazu auch noch kurzen Beinen Sozusagen ein Sitzriese, wenn man bei der Gesamtlänge von Riese sprechen kann
Zitat:
Zitat von Gürkchen
Hallo Wandergsellin,
na das liest sich ja alles erstaunlich, aber was ein Glück ist schon mal Deine Leber ok. Ich drück die Daumen das Du bald wieder fit bist.
Danke fürs Daumendrücken.
Mir gehts heute schon wieder relativ gut. Hoffentlich bekomme ich nun noch schnell einen Termin beim nächsten Arzt, damit ich erstens weiß, was ich überhaupt habe und zweitens, ob es ansteckend ist.
Schönen Abend noch und einen guten Start in die neue Woche