Lieben Dank für die wunderbare Siegerehrung! Das war ganz schön viel Arbeit!
Glückwünsche an den strahlenden Sieger und meine geschätzten Mitschwimmer!
Zitat:
Zitat von bellamartha
...auch einen sehr hübschen Avatar hat (bist du das eigentlich selbst?)
Danke und ja!
Nur die Schwimmbrille gibt es leider nicht mehr...
Bei dieser Gelegenheit ein Aufruf für die Karlsruher Gegend:
Falls jemand einen Schwimmer mit grüner, per Nagelfeile entgrateter Malmsten-Schwedenbrille mit grau-schwarzem verknotetem statt durch den (nicht vorhandenen) Anpassungs-Knubbel durchgeführtem Bungee Goggle Strap sieht: Bratet ihm eins über, der hat meine liebste Schwimmbrille geklaut!
Was weiß ich von dem Mann auf Platz 6? Fast nix, würde ich sagen. Sein Profil gibt auch nicht so viel her und eine Labertasche ist er auch nicht, gerade mal knapp 600 Beiträge seit seinem Forumsstart im Jahr 2006. Vermutlich kann er hier nicht so viel rumlabern, weil er so viel trainiert. Tiefstapler ist er übrigens auch noch, denn sein Motto am Anfang der Challenge lautete: „Nur nicht letzter...“ Nils, das hast du mit 46 Einheiten und insgesamt 131,3 Kilometern ganz knapp verhindern können!
Herzlichen Glückwunsch zu Platz 6, Nils!
Vielen Dank für die tolle Siegerehrung.
Ich befinde mich nur in diesem Forum wenig als Schreiber, mehr als Leser.
Ich bin eher in einem anderen Forum unterwegs.
Und nur nicht letzter ist auf meinen ersten reinen SCHWIMMwettkampf im September bezogen. Da möchte ich "nur nicht Letzter" werden...
Sonderpreis für die krumme-Zahlen-Stümperin-2012/2013!
freuen soll
Ich freu mich auch auf Bonn - auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich bis Samstag wieder laufen kann - Schwimmen sollte gehen ...
Danke auch an Flow und alle Mitschwimmer
Besser hätte ich mich selbst auch nicht beschreiben können. Leider hat es nur zu 18 Einheiten gereicht. Der Hauptgrund war hier vor allem, dass ich für ein Schwimmtraining einfach entweder 30km (ab meiner Arbeitsstelle) oder 40km (von zu Hause aus) fahren muss. Es gibt zwar noch Hallenbäder die nicht so weit weg sind (25km), aber ich trainiere lieber in unserer Matersgruppe mit Trainer. Vorletztes Jahr haben wir zu viert angefangen und jetzt sind wir bis zu 12 Schwimmer. Ein weiter Grund liegt darin, dass ich aufgrund einer chronischen Erkrankung, auch teils etwas zurück nehmen muss, um meine Knochen nicht zu ruinieren.
So jetzt Ende mit dem Jammern! Die 18 Einheiten waren für mich, im Gegensatz zum Vorjahr (Seuchenjahr) schon richtig gut. Nächstes Jahr muss man sich ja noch steigern können. Jetzt kann es nächste Woche für 2 Wochen ins Trainingslager gehen!
Als bis zum „Die Winter '13/'14-Megastar-Schwimmer“ bye bye.
Das war ne coole Aktion! Danke allen die dazu beigetragen haben!
Und tolle Siegerehrung J. hast dir echt viel Arbeit gemacht!
Leider hatte sich ab Januar meine Priorität verschoben sonst hätte das noch was werden können. Aber wenigstens in einer Nebenwertung hat´s für Bronze gereicht.
War auch sehr nett einige von euch beim 24h-Schwimmen perönlich kennen zu lernen. Ein Highlight dieser Saison. Das schreit nach einer Wiederholung.
Viel Spaß euch allen weiterhin beim Schwimmen und sonstigen sportlichen Aktivitäten.
...findet sich ein Mann, der offenbar die personifizierte Ablehnung des Dauerschwimmens ist oder der Meister der Trainingseffizienz oder aber einer, der einfach keinen Bock oder keine Zeit hat, länger zu schwimmen: Flyer ist in 32 Einheiten tatsächlich nicht mehr als 38,4 Kilometer geschwommen! Krass! Schon ein- und ausschwimmen ergibt bei mir oftmals mehr Meter als sein Durchschnitt pro Training. Snailfish legt vermutlich in der Badewanne weitere Strecken zurück...
Hut ab, Flyer, und Glückwunsch zu einem tollen 15. Platz!
Liebe Judith
Vielen Dank für Deine Mühe und die freundlichen Worte! Jeden Morgen um 6.00 Uhr einen km oder ein wenig drüber - mehr geht für einen älteren Herren mit Familie und Job mit Wochenend- und Nachtdiensten eben nicht - man muss ja auch noch Laufen und Radfahren.
Ihr wart alle eine super Motivation, ich habe den größten Respekt vor den hier gezeigten Leistungen!