gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
"Die Winter '12/'13-Superstar-Schwimmer" - Seite 208 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.03.2013, 11:57   #1657
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Um den jungen Mann...

... auf Platz 22 scheint es mir in den letzten Monaten etwas still geworden zu sein? Big Willy, monatelang als eifriger Blogger und Jung-Randonneur aufgefallen, ist aktuell etwas maulfaul. Vermutlich ist das seinem großen Ziel für 2013 geschuldet, dem Ostseeman! Ich nehme an, dass er neben studieren, schlafen, Fussball schauen und essen nix anderes macht, als Körper und Geist für diese Herausforderung im Norden zu stählen. Schwimmerisch machen wir uns jedenfalls keine Sorgen, denn mit 21 Einheiten und 56,8 Kilometern hat er in diesem Winter eine gute Grundlage für die Ostsee geschaffen.

Big Willy, Glückwunsch zum Platz 22!
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 12:16   #1658
bellamartha
Szenekenner

Platz 21...

...geht an einen Herrn, der offenbar in diesem Jahr noch eine große Geburtstagsparty feiern darf: Ironmanfranky63! Wir wollen mal großzügig sein und über das „Ironman“ in seinem Nicknamen hinweg sehen und ihm statt dessen zu 59,8 Kilometern verteilt auf 23 Einheiten gratulieren!

Ironmanfranky63, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auf Mallorca!
Alt 07.03.2013, 12:34   #1659
bellamartha
Szenekenner

Besonders freue ich mich,...

... mit uruman nun einen Ruhrpöttler und, wenn ich es richtig mitverfolgt habe, ein Neumitglied meines Nachbar-Triathlonvereins in Essen, zu ehren. Auch meine ich mich zu erinnern, dass er erst später ins Geschehen hier eingegriffen hat, weshalb sein 20. Platz sehr respektabel ist. 24 Einheiten hat er seit seinem Dazukommen absolviert, ist dabei 51,9 Kilometer geschwommen und war immerhin bis zu fünfmal in der Woche im Wasser.

Glückwunsch, uruman, zu Platz 20 und eine gute Saison 2013!
Alt 07.03.2013, 12:44   #1660
bellamartha
Szenekenner

Platz 19...

...belegt ein Herr aus dem Tiefen Süden der Republik: Sir Miller! Auch er war von Krankheit während des Bewerbes nicht verschont, kommt aber am Ende trotzdem auf respektable 24 Einheiten mit insgesamt 56,3 Kilometern. Nebenbei hat er auch noch die Rollwende gelernt (bzw. perfektioniert?). Ich begrüße das, weil ich finde, dass auch Triathleten die Grundlagen des Schwimmens beherrschen sollten. Auch wenn einige Forums-Schwimmgrößen das anders sehen, gehört die Rollwende in meinen Augen dazu.

Gut gemacht, Sir Miller, Glückwunsch zum 19. Platz!
Alt 07.03.2013, 12:56   #1661
bellamartha
Szenekenner

Auf stolze 7...

... Einheiten maximal in der Woche brachte es der Sportler, der sich Platz 18 sicherte: läuftnix aus Berlin! Leider weiß ich kaum was über diesen Foristen zu berichten, meine mich aber zu erinnern, dass er in der Vorbereitung für Roth steckt. Ey, da hätt’ste aber zumindest die 100 Gesamtkilometer voll machen können, du Langdistanzler! Naja, weil du immerhin mit 25 Einheiten eine hübsche runde Zahl stehen hast, sehe ich dir nach, dass es nur 90,4 Kilometer geworden sind... Und auch, weil du mit uns Schwimmkilometer vor’m 24 h Schwimmen in Wuppertal gesammelt hast. Bist du da 2014 mit dabei? Andere reisen auch aus Berlin an...

Viel Erfolg in Roth, läuftnix, und herzlichen Glückwunsch zu Platz 18!
Alt 07.03.2013, 12:58   #1662
bellamartha
Szenekenner

Nun zu einem Mann...

... aus dem Mittelpunkt der Welt: Kury belegt Platz 17! Der Mantarochen aus Essen absolvierte 28 Einheiten und kam dabei auf beachtliche 112,4 Kilometer. Vermutlich weiß nur ich das richtig zu bewerten, weil ihr ja alle nicht um die total beschmierten Öffnungszeiten der Essener Hallenbäder wisst. Schön bekloppt auch, dass ich irgendwie immer noch nicht sicher weiß, wer Kury live ist, obwohl ich seit Jahr und Tag Mitglied des „Nachbar-Triathlonvereins“ bin und wir uns vermutlich schon x mal irgendwo gesehen haben. Wenn wir es in diesem Jahr nicht hinbekommen, baue ich aber fest auf’s 24 h Schwimmen 2014, OK?

Glückwunsch jedenfalls zum 17. Platz, Kury, und viel Erfolg in der Saison 2013!
Alt 07.03.2013, 13:00   #1663
bellamartha
Szenekenner

Der Mann...

...wohnt hoch im Norden, ist Langdistanzler, eifriger TS-Challenge Teilnehmer und genau auf den Tag zwei Monate älter als ich: lonerunner! In diesem Jahr belegt er einen schönen Mittelfeld-Platz, nämlich Platz 16. Den sichert er sich mit immerhin 29 Einheiten. Dauerschwimmer ist er jedenfalls wohl eher nicht, es sind „nur“ 62,3 Kilometer geworden. Hoffentlich ein guter Grundstein für (ich glaube) Roth in diesem Jahr!

Danke fürs Mitmachen, lonerunner, und herzlichen Glückwunsch zum 16. Platz!
Alt 07.03.2013, 13:12   #1664
bellamartha
Szenekenner

Auf Platz 15...

...findet sich ein Mann, der offenbar die personifizierte Ablehnung des Dauerschwimmens ist oder der Meister der Trainingseffizienz oder aber einer, der einfach keinen Bock oder keine Zeit hat, länger zu schwimmen: Flyer ist in 32 Einheiten tatsächlich nicht mehr als 38,4 Kilometer geschwommen! Krass! Schon ein- und ausschwimmen ergibt bei mir oftmals mehr Meter als sein Durchschnitt pro Training. Snailfish legt vermutlich in der Badewanne weitere Strecken zurück...

Hut ab, Flyer, und Glückwunsch zu einem tollen 15. Platz!
Antwort

Themen-Optionen