Und wieso versucht Ihr eigentlich immer 3er-Zug zu schwimmen? 2er geht genauso!
Gruß,
Pittermännche
Ich finds für meinen Nacken entspannter... und mein linker Arm fällt dann nicht so schnell ab wie beim 2er Zug...
Der 3er ist im Moment auch mehr ne Übung. Die meiste Zeit schwimm ich 2er
Pittermännche
Ei weil uns jeder erklärt, 3er sei besser, ökonomischer, gesünder, bla-bla. Ich finde es darüber hinaus auch logischer, wobei ich weder den 3er noch den 2er länger als 15m beherrsche
Also ich kann weder an der Weihnachtsgebäck-, noch Badewannen- noch Trainigsdiskussion teilnehmen, hatte gestern sportlich gesehen einen Ruhetag. Alldieweil ich ganz viel arbeiten musste und danach noch meetings für heute vorzubereiten hatte. Nach 11h office blieb nur noch essen, herumräumen, vorbereiten und schlafen.
Heute Abend wird es insofern sportlich, dass ich mein Rennradl mitm Auto nach Darmstadt zur "Inspektion" bringe Aber mal sehen, vielleicht renne ich danach noch. Oder schau eueren Stabikram an - oder esse Weihnachtsgebäck.
Bis später!
ich habe mich eben für den Lufthansa-Halbmarathon in FFM angemeldet.
Kommst Du da nicht auch ????
Wagnerli
Hi Wagnerli,
ja bin auch dabei, 2007 bin ich schon beim HM Frankfurt gestartet, ist eine klasse Veranstaltung und eine gute Zeit mal die Form zu checken
Apropo laufen, ich werde jetzt gleich mal meinen MP3 aufziehen und eine Stunde GA1 und GA2 im Wechsel laufen, damit ich beim Nikolaus - Duathlon das Losgerenne einigermaßen überstehen
ja bin auch dabei, 2007 bin ich schon beim HM Frankfurt gestartet, ist eine klasse Veranstaltung und eine gute Zeit mal die Form zu checken
Apropo laufen, ich werde jetzt gleich mal meinen MP3 aufziehen und eine Stunde GA1 und GA2 im Wechsel laufen, damit ich beim Nikolaus - Duathlon das Losgerenne einigermaßen überstehen
Beste Grüße
Alex.
Ich werde meine dicke Dampflok dabei habe,damit er mir Windschatten spendet.
Im Winter will ich auch den Schwerpunkt auf's Laufen und Schwimmen setzen.
Diese Woche stehen aber die Geburtstagsfeierlichkeiten meiner Tochter im Vordergrund.
Am WE radel ich ,wenn alles klappt mit dem Mädchen .
...Soll Arne gleich einen Tisch im Rösti-Haus bestellen ???
Du scheinst mich zu verstehen
da man vom Nord-West-Zentrum so schlecht wegkommt, wenn die Zufahrten wegen des HM noch gesperrt sind, sind wir hinterher meist beim Chinesen dort gewesen