Hallo StanX,
ich lese mit. Zunächst restlos bestürzt, wie jemanden das Schicksal so Beuteln kann. Zu dieser Bestürzung kommt mittlerweile jede Menge Bewunderung. Wahnsinn, wie stark Du das zu meistern scheinst!!! Last but not least: Scham. Letzte Woche hat meine Achillessehne mal wieder etwas gezickt , und ich habe mich zunächst maßlos geärgert, ebenso über mein Schnüpfchen, mit dem ich mich seit einigen Tagen rumschlage. In beiden Fällen musste ich an Dich denken. Und es war mir peinlich Lapalien.
Ich wünsch Dir alles Gute, viel Kraft, und drücke Dir alle Daumen für Deinen Weg nach Berlin!!!
Schön dass du an dieser Stelle ebenfalls einen Rückhalt hast.
Finde ich echt super von deinem Chef - so etwas ist keineswegs selbstverständlich und zeigt, dass du nicht einfach nur so einer seiner vielen Mitarbeiter bist. Menschlich eine sehr große Geste.
Sicherlich ist das zum einen menschlich eine große Geste, aber realistisch betrachtet hätte er sonst echt ein riesen Problem, da ich so einige Sachen als einziger in der Firma beherrsche. Es ist also immer gut sich unabkömmlich zu machen
Ich werde sicher nie wieder 40h arbeiten und auch mit sehr wenigen Stunden anfangen, aber zum Glück ist die perspektive eine gute wenn man nicht gerade Handwerker ist.