In der Tageszeitung vom Montag ist ein relativ kleiner Artikel drinne das ein Sportkammerad beim Ausstieg aus dem See eine Herzstillstand erlitten hat. Kann denn hier jemand was über seinen Gesundheitszustand berichten?
Dank des schnellen Handelns der DLRG und des DRK ist der Gesundheitszustand nicht mehr lebensbedrohlich. Herzinfarkt konnte ausgeschlossen werden.
Heute wurden in einer Not-OP die Beine geöffnet, da die Muskeln bedrohlich angschwollen sind. Durch den Ärzte-Streik bekommt man keine genauen Auskunfte über das Warum, da die Notbesetzung immer im OP steht......
Am Donnerstag muss deswegen nochmal operiert werden. Vielleicht kann er Ende der Woche in ein Krankenhaus in unserer Heimat (Region Nürnberg) verlegt werden...
Dank des schnellen Handelns der DLRG und des DRK ist der Gesundheitszustand nicht mehr lebensbedrohlich. Herzinfarkt konnte ausgeschlossen werden.
Heute wurden in einer Not-OP die Beine geöffnet, da die Muskeln bedrohlich angschwollen sind. Durch den Ärzte-Streik bekommt man keine genauen Auskunfte über das Warum, da die Notbesetzung immer im OP steht......
Am Donnerstag muss deswegen nochmal operiert werden. Vielleicht kann er Ende der Woche in ein Krankenhaus in unserer Heimat (Region Nürnberg) verlegt werden...
Grüße
Gute Besserung!!!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
ich hab ihn nicht vermessen,aber vielleicht weiß es ja jemand ?Andy!?
manch einer und eine-sivia balbach! war gigantisch unterwegs
Also meine Garmins sagen:
Rad: 89,91
Run: 20,7 km
Aber ist das nicht Wurst?? Ok, für ne Schnecke wie mich schon irgendwie...
Uff, das sind aber keine schönen Nachrichten. Schrecklich, dass doch einiges passiert ist. Aber wenn so viele Menschen zusammen Sport machen bei der Hitze, ist das wohl nicht zu vermeiden. Mann bin ich happy, dass ich heil durch gekommen bin...
Unbekannterweise wünsche ich allen gute Besserung