Ist das tatsächlich ein echter Halbmarathon hintendran? Die Zeiten sind ja teilweise sauschnell...
Ich glaube nicht. Zumindest waren einige der Kilometerschilder eher Pi mal Daumen platziert.
Genaue Daten hab ich leider keine, da ich einige Mal bei meinem Garmin aus Versehen auf Stop und Start, statt "lap" gedrückt habe
In der Tageszeitung vom Montag ist ein relativ kleiner Artikel drinne das ein Sportkammerad beim Ausstieg aus dem See eine Herzstillstand erlitten hat. Kann denn hier jemand was über seinen Gesundheitszustand berichten?
@KingMabel:
Auch wenn Du am Sonnatg gelitten hast möchte ich hier noch einmal Deine Schwimmzeit positiv erwähnen
Eine 28 hoch auf 1,5k schaffe ich auch in meinen vierten Traithlonjahr immer noch net...
... auch wenn ich am Sonntag auf meiner MD Premiere gerockt habe
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
@KingMabel:
Auch wenn Du am Sonnatg gelitten hast möchte ich hier noch einmal Deine Schwimmzeit positiv erwähnen
Eine 28 hoch auf 1,5k schaffe ich auch in meinen vierten Traithlonjahr immer noch net...
Da schließe ich mich an Trotz intensiver Bemühungen eines Super-Trainers und einer ganzen Schwimmsekte komme ich nicht an die Zeit ran.
Denk die Streckenlänge passt ganz gut..20,9 km laut garmin bis ins Ziel die ersten beiden Runden war es leer da konnte ich immer 'Ideallinie' laufen.. Die Strecke ist aber nicht flüssig zu laufen, da es viele Kurven und Steigungen gibt..
mal ne frage: meint ihr, die kilometer-schilder auf der laufstrecke waren recht genau aufgestellt? würde mich freuen, schockieren und frustrieren zugleich, wobei die freue überwiegen würde!
warum?
freuen, da ich die ersten beiden km dann in 8:18 gelaufen bin/wäre, schockieren, da ich ja nicht so langsam vorher rad gefahren bin und
frustrieren, da nach 2,5km dann eben meine krämpfe kamen, obwohl die luft wie immer war!