Er hat mit viel Muehe und Ausprobieren die Wurzel des Uebels gefunden!!
Es ist nicht der Steuersatz oder die Gabel kaputt, erst hat er gedacht der Gabelschaft sei vielleicht einen Zehntelmilimeter zu klein... am Ende hat eine andere Kralle das Problem geloest, die Gabel hat kein Spiel mehr, alles schoen!
Die Lackplatzer kommen davon, dass die Teile aneinander gerieben haben, die Gabel wird ueber den Winter neu lackiert..
Auch von mir die besten Wünsche, vor allem, dass es auf der Laufstrecke nicht so elendig heiß und schwül ist wie im letzten Jahr!!!
Schalte die seltsamen Gedanken ab, geniess dein Rennen und habe einfach Spaß dabei!! Wir sehen uns spätestens an der Laufstrecke
Er hat mit viel Muehe und Ausprobieren die Wurzel des Uebels gefunden!!
Es ist nicht der Steuersatz oder die Gabel kaputt, erst hat er gedacht der Gabelschaft sei vielleicht einen Zehntelmilimeter zu klein... am Ende hat eine andere Kralle das Problem geloest, die Gabel hat kein Spiel mehr, alles schoen!
Die Lackplatzer kommen davon, dass die Teile aneinander gerieben haben, die Gabel wird ueber den Winter neu lackiert..
Spitzenservice bei aeolus, Ente ist glücklich!!
Alles ist gut.
Super, dann hat sich die Fahrt zu Aeolus ja gelohnt !!!!
Nina, ich wünsche Dir einen super Wettkampf! Genieße jede Minute!
Ich hab grad gestern festgestellt wie toll so ein erstes Mal über eine Distanz X doch sein kann! Bestimmt geht's Dir im Kraichgau genauso! Meine guten Wünsche sind Dir sicher!
Ich freue mich schon auf Deinen Wettkampfbericht!
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.