Genau diese Szene meinte ich. Der andere US Postel Mann war Hamilton, oder?!
Ich hab ihn in dieser Situation als extrem aggressiv empfunden.
Nein, soweit ich mich erinnere, waren es nur Armstrong, Ulle und Klöden. Kein weiterer US-Postal Mann...
Jeder hat auf den Antritt von Ullrich gewartet, der hat aber Klöden gesagt, dass er es versuchen solle. Klöden hat sich dann kurz vor dem Ziel umgedreht, um zu schauen, wo Armstrong war - das hat ihn dann wohl den Sieg gekostet, denn es ging wirklich um mm bis cm.
Das ist seine Tochter, sie wollte ihm die Medaille umhängen.
ich glaube, das wird nachher das sein, was ihn am meisten stören wird. Ob 6. oder 7. wird ihm egal sein. Für Jones sind die 750$ extra bestimmt mehr Wert.
Nein, soweit ich mich erinnere, waren es nur Armstrong, Ulle und Klöden. Kein weiterer US-Postal Mann...
Jeder hat auf den Antritt von Ullrich gewartet, der hat aber Klöden gesagt, dass er es versuchen solle. Klöden hat sich dann kurz vor dem Ziel umgedreht, um zu schauen, wo Armstrong war - das hat ihn dann wohl den Sieg gekostet, denn es ging wirklich um mm bis cm.
Aber das ist hier OT
Und ich meine mich zu erinnern, das Armstrong VOR dieser Tour gesagt hat, dass er keine Geschenke mehr machen werde.