ne besser Werbung kann man wohl auch kaum bekommen. Fotos vom Zieleinlauf der Siegerin gehen todsicher um die Welt! Und damit auch die eigenen Sponsorenbapperl.
Wobei ich hier keine Absicht in dieser Richtung unterstellen will.
Garkeine Frage: Da wird überholt! Warum sollte man da was verschenken? Zumal die Strecke vom Start bis zum Ziel geht und nicht am Ende neutralisiert ist. Lance hätte ja einfach durchziehen können.
Und zu Lance im Speziellen... Da gab es mal ne Etappe bei der Tour. Lance, Ulle und jeweils ein Helfer waren weg. Beide Kapitäne wollten ihren Helfern die Etappe schenken und haben sich gegenseitig neutralisiert. Am Ende konnte der US Postel Mann den Telekomhelfer nicht halten. Was macht Lance? Auf dem Strich in mördermäßiger Imponierpose vorbeisprinten.
Hat er sich eigentlich irgendwo dazu geäußert? Ich vermute mal, es wird ihm ziemlich Latte sein.
Klöden hat er damals übersprintet und noch mit Faust und allem wie ein Cowboy auf dem Rad gejubelt.
ne besser Werbung kann man wohl auch kaum bekommen. Fotos vom Zieleinlauf der Siegerin gehen todsicher um die Welt! Und damit auch die eigenen Sponsorenbapperl.
Wobei ich hier keine Absicht in dieser Richtung unterstellen will.
Ich schon, Nopogo hat sich tierisch über die Promotion für die Kinderkrebshilfe gefreut. Wobei ich finde daß es auch super ist 2 Frau zu sein
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M