Garkeine Frage: Da wird überholt! Warum sollte man da was verschenken? Zumal die Strecke vom Start bis zum Ziel geht und nicht am Ende neutralisiert ist. Lance hätte ja einfach durchziehen können.
Und zu Lance im Speziellen... Da gab es mal ne Etappe bei der Tour. Lance, Ulle und jeweils ein Helfer waren weg. Beide Kapitäne wollten ihren Helfern die Etappe schenken und haben sich gegenseitig neutralisiert. Am Ende konnte der US Postel Mann den Telekomhelfer nicht halten. Was macht Lance? Auf dem Strich in mördermäßiger Imponierpose vorbeisprinten.
Hat er sich eigentlich irgendwo dazu geäußert? Ich vermute mal, es wird ihm ziemlich Latte sein.
Wollte das gerade mal Nachlesen auf der Raelert-Seite www.passion-for-triathlon.com doch wird man dort jetzt direkt auf Marinos Seite weitergeleitet
Wenn Du schnell genug ein paar mal ESC drückst, bevor die Weiterleitung erfolgt, bleibst Du auf der alten Raelert-Seite. Da steht aber nix Frisches.
Aktuell ist/wird vielleicht diese: www.raelert-brothers.com
oder jene: www.michael-raelert.de
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Das ist ein Profiwettkamft, kein Kindergeburtstag! Auch für Jordan Jones geht es um Punkte, Geld und die US-Meisterschaft.
Vielleicht sind die zusätzlichen Punkte ja genau die Punkte, die ihm sonst für Kona fehlen würden?
Wenn Lance sich feiern lassen möchte, dann soll er das tun. Das Rennen endet erst mit dem Erreichen des Ziel. So einfach ist das.
Du tust hier gerade so, als hätte Jordan Jones einer alten Oma die Handtasche gestohlen oder einem Rentner den Platz im Bus nicht angeboten.
Es wurde nach der persönlichen Meinung gefragt und ich hab meine geäußert.
Mir is schon klar, dass es kein Kindergeburtstag war, meine Meinung ändert dass trotdem nicht.