Ich stelle gerade fest, dass wir an dem Termin doch noch nicht im Urlaub sind. Wir würden also gerne dazustoßen.
zu essen brächten wir etwas mit
Beamer erfrage ich bzw. lass ich fragen
Glüder Runde geht noch nicht mit meinem Knie
Mzungo Run übernehmen wir den Zuschauerpart
J
super
Als Technikanalphabet habe ich mich gerade gefragt, ob es denn möglich ist, beliebig viele Rechner an einen Wlan Anschluss einzuloggen oder ob der irgendwann sagt, dass es ihm zu viel wird und einfach die Verbindung kappt? Wer weiß mehr?
Als Technikanalphabet habe ich mich gerade gefragt, ob es denn möglich ist, beliebig viele Rechner an einen Wlan Anschluss einzuloggen oder ob der irgendwann sagt, dass es ihm zu viel wird und einfach die Verbindung kappt? Wer weiß mehr?
Ja, ziemlich viele. Das I-Net wird dann nur nicht schneller, die Datenmenge die der Anschluss liefern kann verteilt sich dann halt auf mehrere Computer.
Mein Handy habe ich aber eh dabei, notfalls können wir für Liveticker oder ähnliches das zusätzlich nutzen.
Obwohl die benötigte Hardware dadurch nicht weniger wird....,
brauchen wir auch ein Bild für die Postings bei t-s.de.
Die sind nicht nur teilweise informativ,
sondern auch unterhaltsam.
Außerdem halten Sie uns
mit der restlichen Community in Kontakt.
Nicht das wir in Urdenbach (irgendwie muß ich dabei an den Film ET und die Waldszene denken) abheben...
und den Kontakt zur Wirklichkeit verlieren...
Alle Gäste sollen sich vorher ihre Top 5 der männlichen und weiblichen Favoriten überlegen. So bekommt das Ganze auch eine Wett- und Anfeuerungsatmosphäre.
Wie sieht es eigentlich mit Hawaii-Tänzen oder Hawaii-Riten zum Einstudieren aus? Schließlich ist nicht nur Rennen und Inseln Kult, sondern unsere Party soll es auch werden....
Einen Hawaii-Cocktail oder eine Hawaii-Bole sollten wir uns vielleicht auch überlegen. Schließlich ist das eine Langdistanz...
N.B.: Allerdings ist das Schlürfen aus diversen Trinksystemen wie Profile verboten. Oder ?
Obwohl die benötigte Hardware dadurch nicht weniger wird....
So, ich mach mal ne Liste was ich mitbringen könnte:
1 Notebook (wenn nötig auch 2)
1 24"-TFT Monitor
1 Handy mit UMTS-I-Net und WLAN
dazu natürlich Kiste alkfreies Weizen, Essen, sonstige Getränke oder Knabbereien. Wir wolle ja nicht verhungern
Die 24" müssten für einen Ticker oder das Forum reichen. Wäre nur schön wenn wir noch irgendwo einen Beamer für den Livestream organisiert bekommen. Die beiden die ich kannte wollen entweder nicht ausleihen oder unverschämte Leihgebühr.
. Wäre nur schön wenn wir noch irgendwo einen Beamer für den Livestream organisiert bekommen. Die beiden die ich kannte wollen entweder nicht ausleihen oder unverschämte Leihgebühr.
So nen notfall beamer hab ich noch, ist aber wirklich alt und bringt ne auflösung von 400x 600 und ist riesig. Passenden Rechner hab ich auch noch. Mein Notebook kann ich auch mitbringen.
Die Mile reizt mich wirklich, besonders weil ich an dem WE frei hab. Mein Rad liegt noch in einzelteilen herum, aber das lässt sich ändern.
@neon: nimmst du mich auf?