Zitat:
Zitat von bleierne_ente
JETZT ist die Katastrophe passiert.
|
Ja, heidewitzka, kaum guckste hier mal n paar Stunden nedd rein...
Dann hau ich gleich mal in die Kerbe rein:
ich war ja letztes Jahr zum IM-Rgbg. n paar Tage nedd im Laden, aber was mir meine Kollegen hinterher davon erzählt haben, lässt einem wirklich die Haare zu Berge stehn.
Die denken ernsthaft drüber nach, dieses Jahr dicht zu machen.
N Notfall iss das eine, aber Räder anschleppen, wo die Forke sich kaum drehen lässt, die Züge vollkommen festgerottet oder die Felgen durch sind, die Reifen in Fetzen hängen, keine Zähne mehr am Ritzel hängen und dergleichen Spässe mehr sind das allerletzte.
Ich mag mich nu gar nicht fragen, wie die Bikes dann alle in die Wechselzone kommen und was für Nüsse da am Eingang stehen, aber ich kapier nicht, wie man so n Unternehmen, auf das man n dreiviertel Jahr oder länger generalstabsmässig hingearbeitet hat, auf so ne Art gefährden kann.
Wenn mans Auto zwo Tage vorm Urlaub in die Werkstatt bringt und das davor nimmer fertig wird, fährt man halt später, aber ich werde nie verstehen, wieso man 400Öcken Startgeld abdrückt aber meint, mit der ausgefotzten Grotte, die in den letzten 5Jahren 30000km, aber nie ne Werkstatt gesehen hat, noch durchzukommen.
Zum Rosalie und ob, und wenn ja, wieso die schon "kaputt" sein kann, hätt´ ich n paar ganz andere Fragen, aber lassen wir das.
Als Quintessenz bliebe: entweder den Weg konsequent gehen und den Hobel so in die Wechselzone zu schmuggeln versuchen oder rechtzeitig in die Werkstatt. "Rechtzeitig" bedeutet in diesem Fall eher Wochen denn Tage vorm Rennen.
Und eigentlich wollt ich nur kurz vor der Abfahrt noch mal reingucken und loswerden: Lass krachen!