Gestern hatte ich leider keine Zeit zum radeln.
Heute früh fehlte irgendwie die Lust, bin dann erstmal gemütlich mit meiner Frau zum Mittagessen. Die Sonne kam raus und ich wurde radfahren geschickt
Bin dann auf die Krone ohne großen Plan, mit dem Hintergedanken, die 6x4km von gestern "nachzuholen".
Ich bin dann aber erstmal einmal die Krone flott aber irgendwie locker in 38,6km/h gefahren, dann beschloss ich, noch 4x4min dranzuhängen, Start jeweils an der Havelchaussee, also eher den schwierigen Teil der Krone.
Die erste 4min kamen 41,2km/h bei 307 Watt raus (wobei ich die Watt erst jetzt bei der Auswertung kenne, beim Fahren drück ich einfach was geht).
Die zweiten 4min waren 41,3km/h bei 318 Watt
Die dritten 4min 41,9km/h bei 320 Watt (hab etwas früher angefangen, da war der Anteil im flachen minimal länger)
Dann hatte ich eigentlich keine Lust mehr aber hab mich dann noch auf einen vierten Durchgang durchgerungen
Nach 4min hatte ich aber, da es gefühlt richtig flott war, das Bedürfnis die 6km Krone durchzuziehen. Ich konnte die ganze Zeit schön gleichmäßig drücken und am Ende kam ein neuer persönlicher Rekord für mich raus:
8:21min => 43,1km/h => 309 Watt !!!
Das sind satt 30 Sekunden schneller als bisher und das nach der Vorbelastung (ich dachte ja schon nach den ersten 4min, da geht nicht mehr viel).
Hier der Garmin Link:
http://connect.garmin.com/splits/478268153
War also sehr gut, dass ich heute nochmal draußen war
Morgen dann etwa 120km sowie die 30min WK Pace, dann Montag Pause.