Hätte auch noch ein Trek Rad (von meinem Sohn) zu verleihen.
Wird sich doch sicher ein Radladen finden, der Dich für den Sonntag sponsort. Viel mehr Werbung in der Umgebung kann man ja kaum bekommen.
Ich bin wohl auch raus. Hab mir am Montag nach dem Lauftraining einen Zug geholt und kann den Kopf nicht mehr drehen. Heute abend Massage und den Tag mit Wärmepflaster und Halskrause im Büro sitzen ist angesagt. Habe wenig Hoffnung, bis Sonntag wieder fit zu werden.
Der Steuersatz ist wohl irgendwie ausgeschlagen und er kann nicht richtig festziehen, er sagt mit dem Rad kann ich so am Sonntag nicht starten und er kann mir das auch bis dahin nicht mehr reparieren, bzw .nen neuen Steuersatz besorgen. Der Lack an der Gabel würde abplatzen, keine Ahnung, natürlich verstehe ich auch immer nur die Hälfte von dem was der Herr mir erzählt. .....................................
Ratlos, ist das jetzt wirklich das AUS für Sonntag?
Ich gehe das Rad jetzt erstmal abholen ...
es muss doch mehr als einen Radladen in Leipzig geben, und ein Händler braucht doch nicht lange, um einen Steuersatz auszutauschen?
Hätte auch noch ein Trek Rad (von meinem Sohn) zu verleihen.
Wird sich doch sicher ein Radladen finden, der Dich für den Sonntag sponsort. Viel mehr Werbung in der Umgebung kann man ja kaum bekommen.
Ich bin wohl auch raus. Hab mir am Montag nach dem Lauftraining einen Zug geholt und kann den Kopf nicht mehr drehen. Heute abend Massage und den Tag mit Wärmepflaster und Halskrause im Büro sitzen ist angesagt. Habe wenig Hoffnung, bis Sonntag wieder fit zu werden.
Komme aber auf jeden Fall zum anfeuern!
Lass Dich von einem Physiotherapeuten ausheben!!
Ich kenn das.
Viel Glück !!!
(Ich trag nach jahrelangem Leid nun eine Phiten-Kette - will das jetzt hier nicht diskutieren und glaub auch nicht dran - nur das ich jetzt keinerlei Beschwerden mehr habe seit 12 Monaten)
Der Steuersatz ist wohl irgendwie ausgeschlagen und er kann nicht richtig festziehen, er sagt mit dem Rad kann ich so am Sonntag nicht starten und er kann mir das auch bis dahin nicht mehr reparieren, bzw .nen neuen Steuersatz besorgen. Der Lack an der Gabel würde abplatzen, keine Ahnung, natürlich verstehe ich auch immer nur die Hälfte von dem was der Herr mir erzählt. .....................................
Ratlos, ist das jetzt wirklich das AUS für Sonntag?
Ich gehe das Rad jetzt erstmal abholen ...
Entchen, so viel Panik war für heute nicht geplant....ein bisschen Panik aber nicht sowas.
Ich habe Hazel eine Mail geschickt. Der soll mal was sagen.
Durch den losen Steuersatz hatte die Gabel Spiel, was man wohl an abgeplatztem Lack sehen kann. Die Gefahr, dass sie bricht sei sehr hoch. Ich bringe ihnen jetzt mein Rennrad in der Hoffnung das dessen Gabel und Steuersatz kompatibel sind ..
Okay, der hat gerade Mittagspause, die sei natürlich vergönnt ..
Fraglich ist nun, wenn Steuersatz und Gabel des Rennrades passen, machen lassen? Auch wenn nicht Carbon und nicht Aero ...
Und nach dem Kraichgau Enrico aeolus mal anfragen was da los ist und wie wir uns mit ner neuen Gabel einigen.
Oder, die Radläden der Stadt abklappern und gucken das ich in eine neue Gabel und einen neuen Steuersatz investiere, den sie mir dann heute bzw. Freitag noch einbauen?
Das ist ohnehin das was ich tun muss, wenn die RR Teile nicht passen.