Mädels, ich bekomme Gänsehaut und grinse, danke für die schönen Kommentare!!
Und weiter gehts, die Bilder sind für euch!!
Heute war wieder Neotesten angesagt, habe das Modell mit meiner Lauf- und Radfreundin getauscht. Wir konnten die Ironmanstrecke schwimmen oder einfach nur mit den Neos ausprobieren, wie es so läuft. Der Wind ist wieder stärker und im Vergleich zur Bucht vom letzten Mittwoch fegte er ganz gut übers Wasser. War trotzdem schön. Bin rund 12 Min geschwommen (öhm, tja. Kam mir aber wie 30 vor), bis zur ersten dicken Boje. War irgendwie anstrengend, aber ich war dennoch happy. Habe nicht denselben Feher vom letzten mal gemacht und kam fit aus dem Wasser. Viele haben die 1,9 km Runde geschafft, manche sogar mehr.
Jetzt ist Abhängen angesagt bzw. wir fahren nachher mal mit den Guides in den Radladen von Arrecife – man weiss ja nie, was sich da noch so finden lässt ☺
Hier noch drei Fotos von gestern. Erstens durch Famara und später ganz oben kurz vor der Abfahrt nach Haria, "mein" Radl. Sowie die happy Andy nach dem Laufen gestern Abend! GRÜßLE, um mal die Alex zu zitieren!
P.S. Das dauerte jetzt 10 min für 1 komprimiertes Bild. Obwohl wir fürs Netz jetzt zahlen, ist es leider nicht besser geworden. Hmpf